Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #642  

Member

Wir scheinen aktuell recht ausgeglichen zu sein. Keine Altersgruppe die klar dominiert, das hab ich so nicht erwartet :)
Ich hab echt damit gerechnet das die Ü60-Fraktion stärker vertreten ist.
 
        #645  

Member

Moin,
ich bin 29 aber das schon ganz schön lange weil da habe ich aufgehört zu zählen.
 
        #646  

Member

ich bin tatsächlich in einer der am wenigsten vertretenen gruppe. unerwartet ^^
 
        #647  

Member

Werde im November 62 Jahre alt. Entscheidend, ist doch das man gesund ist und bleibt und man noch viele Reisen in das gelobte Land machen kann. Auch wenn der Pimmel mal nicht so steht, wie er stehen sollte, gibt es ja schließlich noch gewisse Hilfsmittel.
 
        #648  

Member

Ich bin 31, aber auch überrascht das das Forum so ausgeglichen ist. Aber ich sehe diese Foren auch immer als eine Art "Stiftung Warentest". und wenn man nach Asien etc. zum bumsen fahren möchte informiert man sich halt. Das ist ja keine Frage des Alters.
 
        #650  

Member

Ich bin 61 und habe bis 2013 für einen großen Pharmakonzern in China und Südostasien Schweinedärme gekauft. Schweinedarm ist der Rohstoff für Heparine, welche für die Blutverdünnung gebraucht werden. Mit 54 hat man mir durch die Blume gesagt, dass ich zu alt für den Job bin. Ich konnte mit dem Gestank und dem Aussehen von Därmen gut umgehen. Trotzdem fühle ich mich heute mit 61 jünger als damals mit 54. Ich bin jetzt in Lauerstellung für die Einreise in irgendein Land
nach Südostasien. Ich habe während meiner langjährignen Arbeitszeit in Südostasien viele liebe Menschen kennengelernt. Trotzdem konnte ich mich nie dafür entscheiden, in eines dieser Länder einzuwandern um dort zu leben. Am ehesten hätte ich mir eine Residenz noch in Thailand (Bangkok oder Pattaya) oder in Vietnam vorstellen können. China war mir immer zu hektisch, obwohl mir die Frauen dort sehr gut gefallen hatten. Ich denke, dass die medizinische Versorgung in Europa um einiges besser ist. Vielleicht gibt es dann 1 bis 2 Bonuslebensjahre :). Trotzdem bewundere ich alle Farangs, die z. B. in Thailand geblieben sind. Im ggs. zu mir sind sie jetzt im geliebten Thailand und können das Land mal ohne die vielen Touristen im vollen Umfang genießen. Gratualtion! Genießt diese Zeit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten