Thailändisch lernen

Wie alt sind unsere Forenmitglieder?

        #651  

Member

@Mayestic
Wird diese Altersverteilung aktuell gehalten? Als ich hier mein Alter offenbart habe, war ich noch in einer anderen Alterskategorie... Vielleicht sind deswegen die oberen Kategorien duenn besiedelt...
 
        #652  

Member

Member hat gesagt:
@Mayestic
Wird diese Altersverteilung aktuell gehalten? Als ich hier mein Alter offenbart habe, war ich noch in einer anderen Alterskategorie... Vielleicht sind deswegen die oberen Kategorien duenn besiedelt...

Das ist nicht möglich, da es ja nur eine Umfrage und keine App ist, die das eingegebene Lebensalter dynamisch berechnet.
 
        #653  

Member

54 Jahre jung und offen für alles was Spaß macht.
 
        #654  

Member

In der Schule hatte ich nur höhere Mathematik. Das Fach "zählen" war nicht dabei. Darum weiss ich die Anzahl meiner Lebensjahre gar nicht. :bae:
 
        #655  

Member

Öhm.. Hallo!?
Bin ich etwa mit meinen 71 Jahren der älteste???????
Ich fühle mich aber wie mit 40 und das Zipfele steht immer noch (naja ein wenig) ..:hj: ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #656  

Member

Bin 30 Jahre alt, aber im Kopf noch 17 :D
 
        #657  

Member

Mittlerweile 40 ... Knie wie ein 80 jähriger, Rücken wie 60 und im Kopf noch Anfang 20 ...
 
        #658  

Member

Seit Dezember 20 bin ich 62, laut bodymassindex 49:D:D:D
 
        #659  

Member

Doch überrascht, dass die Hälfte hier unter 40 ist und sogar relative viele 20-Jährige. Ich hatte in meinem Zwanzigern noch gar nicht richtig die Kohle für "spezielle" Reisen, schön zu sehen, dass es der Generation scheinbar gut geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten