Info Wie Asia-Girls versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen das oftmals sogar gelingt

  • Ersteller
        #101  

Member

eltron hat gesagt.:


Ich, 36, bekam vor 2 Wochen in Bkk von einer wirklich wirklich heißen Maus (30, optisch eher wie 22) eine Massage mit Happy Ending. Sie gibt normalerweise nur Massagen mit HJ zum Schluss; jedoch wurde ich von ihrer Erscheinung so dermaßen geil, dass sie sich von anstecken ließ und wir es wild miteinander trieben (laut ihrer Aussage küsst sie ihre Customer nicht mal).
Hand auf's Herz, Kollege eltron: es war der erste Sex deines mit 36 Jahren noch so jungen Lebens, oder?!


eltron hat gesagt.:


Nun geht es nä Woche für volle 2 Monate wieder zurück nach Thailand, wovon Mietz natürlich in Kenntnis gesetzt wurde. Sie lud mich nun heute über WA ein, über Songkran doch einen Überraschungsbesuch bei ihrer Familie im Isaan abzustatten und dort auch zu übernächtigen. Ich bin offiziell aber nur ein guter Freund und kein Boyfriend, Liebhaber o.ä. Wir würden daher auch in getrennten Betten schlafen.o_O
Mein Tip an dich:
laß dich bei deinem Aufenthalt im Haus ihrer Familie bloß nicht irritieren, wenn deine Herzensdame sich am Abend mit ihrem etwa gleichalten Bruder in einem Bett und separaten Raum zur Nachtruhe zurückzieht. Während Du auf einer Strohmatte im Kreis der restlichen Verwandtschaft in den Schlaf zu kommen versuchst.

Solltest Du zwischendurch durch quickende Geräusche geweckt werden, machen vermutlich nur die Schweine im benachbarten Stall etwas Lärm. Für dich besteht keinerlei Risiko und Du kannst beruhigt auf deiner Reismatte weiter schlafen.









Multi-Zitat Zitieren

Member hat gesagt:
Genau richtig gemacht. Wer weis wie viele Leute deine LT noch nach Geld gefragt hat! Das die Frauen meistens für die Versorgung der Familie zuständig sind ist üblich.
Aber das dann eventuell die Brüder und sonst wer von der Familie faul auf der Haut liegen und nichts machen , sollte man nicht untertzützen.
 
        #102  

Member

Es gelingt fast immer ein paar Hundert oder Tausend Bath sich aus der Tasche ziehen zu lassen. Man hat einen schönen Abend und ist in Spendierlaune, irgendwann?
UND man bekommt sogar noch etwas ausgegeben. Man soll sich ja wohlfühlen.
Man hat zu viel getrunken und die Lady macht einen so scharf das man sagt. Ok .....1000 bath mehr. Kein Problem.

Wie oft hab ich erlebt das auf meiner Rechnung der Betrag überhaupt nicht gestimmt hat. Weil die Ladys / Mamasan dachten ich würde es nicht merken das
2-3 Getränke mehr auf der Rechnung stehen als ich Getrunken oder ausgegeben habe.

Und das finde ich abzocke.
 
        #103  

Member

Zu der Zeit, als ich noch literweise Bier getrunken habe, wurden immer die Kronkorken gesammelt und danach abgerechnet. Plötzlich waren die Abende deutlich günstiger...
 
        #104  

Member

Die Rechnung muss einfach stimmen. Wenn ich weis ich habe 7 Bier getrunken und vielleicht 4 Ladydrinks ausgegeben dann muss der Betrag
stimmen. Und nicht auf einmal 2-3 Getränke mehr, aus dem nichts!

Solche Bars sollte man nicht wieder besuchen.

Es waren 2-3 Getränke drauf die nie bestehlt wurden. Und das nicht nur in einer Bar. Nach Nachfrage. Oh . I am sorry.... I am wrong with your bill.
 
        #105  

Member

@anonymous .....eine kleine Ergänzung zu deinen "Thai Regeln"......:
5a. : Merke Dir den Goldladen .Erkläre deinem nächsten Farang das, das der Laden ist wo du den Schmuck Deiner Ur-Ur Großmutter verkauft hast die du sehr geliebt hast . Aber Du musstest ihn verkaufen weil Dein kleiner Neffe (eigene Kinder hast Du nicht...dafür bist Du zu Jung ) dringend eine Augenoperation brauchte...sonst wäre er erblindet .(ein paar kleine Tränen helfen jetzt!).Jetzt sparst du um den Schmuck zurück zu kaufen....hoffst das der böse Mann im Goldladen den bis dahin nicht verkauft oder eingeschmolzen hat.....
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Die Rechnung muss einfach stimmen. Wenn ich weis ich habe 7 Bier getrunken und vielleicht 4 Ladydrinks ausgegeben dann muss der Betrag
stimmen. Und nicht auf einmal 2-3 Getränke mehr, aus dem nichts!

Solche Bars sollte man nicht wieder besuchen.

Es waren 2-3 Getränke drauf die nie bestehlt wurden. Und das nicht nur in einer Bar. Nach Nachfrage. Oh . I am sorry.... I am wrong with your bill.
„Bestehlt“ ist gut. 😊 in diesem Fall im wahren Sinne des Wortes ✌️
 
        #107  

Member

Versuche mir Geld aus der Tasche zu ziehen quittiere ich mit einem Lächeln. Die Mädel machen nur ihren Job oder wollen erreichen, wovon sie glauben, dass es ihnen zusteht. Das geht am besten, wenn der Mann sich irgendwie verantwortlich fühlt - z.B. als Freund, der Liebesbekundungen von ihr bereits erwidert hat. Wer beim direkten Kontakt mit dem Mädel sich als großzügig präsentiert hat, möchte dann bei einer folgenden "Fernbeziehung" vielleicht nicht als herzloser Geizhals dastehen. Das wissen die Mädels, wenn sie später um finanzielle Hilfe nachfragen. Durch Kontakte untereinander werden sie auch die besten Methoden kennen und ständig perfektionieren.

Beim PaySex bin emotional nie sonderlich involviert - auch nicht bei Auslandsreisen, wo Kontakte mit Huren oft intensiver verlaufen (z.B. LTs) als in Deutschland. Ich mache mir auch nicht viele Gedanken, was Mädels motiviert, meine Freundin/Partnerin sein zu wollen. Die wahren Motive lassen sich kaum ergründen.

Würde ich eine richtige Freundin suchen, täte ich das in Deutschland, auch wenn das bei entsprechenden Ansprüchen schwierig wird. In vielen ausländischen Sex-Hotspots findet schnell eine attraktive, anhängliche Freundin - oder eher eine, die sich dafür ausgibt. Wie sieht es aber aus, wenn man alle möglichen Aspekte einbezieht? Da dürfte eine dauerhafte, von echter Freundschaft getragene Beziehung mit einer solchen Ausländerin unter dem Strich begleitet sein, von vielen Missgriffen, hohen Geldausgaben und Problemen. Für mich heißt das, bleib sexuell flexibel und genieße deine Freiheit. Bindung würde im Moment mehr Stress als nutzen bringen.

Trotzdem versuchen gelegentlich einige meiner WhatsApp Kontakte, mich zu einem Sponsor zu machen. In den letzten Wochen hat es eine dieser Bekanntschaft schon 3x mal vorsichtig angetestet:

1.) Mitte des Monats teilte sie mir mit, dass sie sich eine neue Unterkunft suchen müsse, obwohl sie sich das eigentlich nicht leisten könne. Die Mitbewohnerin habe viel Stress gemacht - unter anderem wegen ihrer Kontakte zu mir. Damit verbunden war die unausgesprochene Bitte, ihr in dieser Situation zu helfen.

2.) Eine Woche später schickte sie mir das Bild ihrer Schwester, die sie mit ihrem Baby besucht hat. Das Baby war - trotz tropische Temperaturen - dick eingepackt. Als ich nicht direkt auf diese augenfällige Besonderheit reagierte, kam der Hinweis, dass das Baby sehr krank sei. Sie fragte nicht nach Geld, wartete aber wohl auf mein Angebot zu helfen.

3.) Vor zwei Tagen erwähnte sie dann, dass sie kurz vor Monatsende "abgebrannt" sei. Da ihr Chef selten pünktlich zahlt, werde es Probleme mit der nächsten Miete geben. Mein Kommentar: Das weißt doch schon länger und könntest dich darauf einstellen. Seit dem ist erst mal Funkstille.

Bei etwas intensiveren Kontakten gestalte ich das eher wie eine Sugardaddy / Sugarbabe Beziehung. Freundschaftlich und das auch mit Sex, für den ich mich erkenntlich zeige. Dem Mädel mache ich klar: "Leb dein Leben, wie du es magst. Ich tauge nicht zum Partner. Wenn du bei meinem nächsten Besuch Lust hast, freue ich mich bestimmt, dich wieder zu treffen." Sugardaddy im weiteren Sinne passt: Jüngeren Frauen mit einem spendablen älteren Freund und das auf Zeit. Für mich heißt das auch: Vor Ort. Bei so einem Arrangement ist kein Platz für Liebesbekundungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

Letztendlich ist es so in vielen (vielleicht auch den meisten) Fällen.
Hast du gut erkannt und rübergebracht.
Gut analysiert.

Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Fall bei einer ansontsen sehr netten angenehmen Dame, mit der ich auch schon mal eine knappe Woche auf den Phils verreist war. (gab so mehrere ähnliche Fälle)
Nun einen möchte ich mal kurz schildern:
Hatte mich eigentlich sehr gut verstanden mit der Dame.
Viele nette Whatsapp in der Folgezeit. Folgejahr wieder getroffen. Sie nahm sich in ihrem Job frei und reiste mit mir etwas rum).

Zur Weihnachtszeit dann plötzlich eine Nachricht, Vater im Gefängnis (Prison) wg. illegalem Holzeinschlag. Gegen 15.000 Pesos (Phillipinen) kann er zu Weihnachten rauskommen und sie hat niemanden der sonst helfen könnte. Zunächst war ich durch aus bereit zu helfen. Habe dann angeboten über Azimo Geldtransfer zu überweisen. Kannte sie nicht und schlug Western Union vor. Habe dann geantwortet, dass mein Sohn jetzt plötzlich unvorhergesehen mit einem Unfall das Auto geschrottet hätte und ich ihm helfen müsste und und ich im Moment sozusagen klamm wäre. Da kam noch eine (letzte) Whattsapp, take care your son und seitdem ( Anfang Januar 2018 ist absolute Funkstille......)

Ich denke, es ist meistens sehr schwierig zu erkennen ob eine Geldforderung wirklich gerechtfertigt ist oder ob es sich letztendlich doch nur um eine Abzockmasche handelt.
 
        #109  

Member

@Heraklit aha, Gefängnis wegen illegalem Holzeinschlag? Kommt mir sehr bekannt vor. Wir waren von unserem 2 Monats Trip gerade nach Hause gekommen, kam eine Nachricht von einer entfernten Tante von Mary. Deren Vater oder Mann oder was weiß ich wer, sei wegen illegalem Holzeinschlag im Gefängnis und ob sie helfen könne. Mary’s Antwort: Selber schuld wenn er illegal Holz haut. Soll selber schauen wie er da wieder raus kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten