Member
Hand auf's Herz, Kollege eltron: es war der erste Sex deines mit 36 Jahren noch so jungen Lebens, oder?!eltron hat gesagt.:
Ich, 36, bekam vor 2 Wochen in Bkk von einer wirklich wirklich heißen Maus (30, optisch eher wie 22) eine Massage mit Happy Ending. Sie gibt normalerweise nur Massagen mit HJ zum Schluss; jedoch wurde ich von ihrer Erscheinung so dermaßen geil, dass sie sich von anstecken ließ und wir es wild miteinander trieben (laut ihrer Aussage küsst sie ihre Customer nicht mal).
Mein Tip an dich:eltron hat gesagt.:
Nun geht es nä Woche für volle 2 Monate wieder zurück nach Thailand, wovon Mietz natürlich in Kenntnis gesetzt wurde. Sie lud mich nun heute über WA ein, über Songkran doch einen Überraschungsbesuch bei ihrer Familie im Isaan abzustatten und dort auch zu übernächtigen. Ich bin offiziell aber nur ein guter Freund und kein Boyfriend, Liebhaber o.ä. Wir würden daher auch in getrennten Betten schlafen.
laß dich bei deinem Aufenthalt im Haus ihrer Familie bloß nicht irritieren, wenn deine Herzensdame sich am Abend mit ihrem etwa gleichalten Bruder in einem Bett und separaten Raum zur Nachtruhe zurückzieht. Während Du auf einer Strohmatte im Kreis der restlichen Verwandtschaft in den Schlaf zu kommen versuchst.
Solltest Du zwischendurch durch quickende Geräusche geweckt werden, machen vermutlich nur die Schweine im benachbarten Stall etwas Lärm. Für dich besteht keinerlei Risiko und Du kannst beruhigt auf deiner Reismatte weiter schlafen.
Multi-Zitat Zitieren
Member hat gesagt:Genau richtig gemacht. Wer weis wie viele Leute deine LT noch nach Geld gefragt hat! Das die Frauen meistens für die Versorgung der Familie zuständig sind ist üblich.
Aber das dann eventuell die Brüder und sonst wer von der Familie faul auf der Haut liegen und nichts machen , sollte man nicht untertzützen.