Thailändisch lernen

Wie erstelle ich eine Flugkarte für meinen Reisebericht?

        #1  

Member

Das Standardtool, um eine Flugkarte zu erstellen, war seit Jahren der Great Circle Mapper Great Circle Mapper allerdings ist er etwas in die Jahre gekommen.

Ein aktuelles Tool mit schönen neuen Optionen für Flugkarten findet Ihr hier:
 
        #2  

Member

oder polarsteps?

brauchst nichtmal was eingeben, denn die app trackt im Hintergrund. Ja, ich weiß..... tracken?? Kann dann ja jeder sehen, auch die CIA!? ;)

Können sie eh... ;)

Nein ganz ehrlich, die app ist cool und erstellt automatisch im Hintergrund deinen Reiseverlauf.
Wenn man es mag und zulässt werden auch die Fotos des Trips mit geo tags verknüpft!
Man muss es ja nicht für andere freigeben! Kann man aber, für die hinterbliebenden zu Hause.
Aber ist alles individuell einstellbar was an Informationen und Fotos dort landet, und ob es geteilt wird oder nicht.
Man könnte also komplett auf privat stellen und nur die Infos für sich selber nutzen.

Und optisch sehr gut gemacht finde ich!
 
        #4  

Member

thx @Figaro ... ich hab den link vergessen! ;)

aber probiert es mal aus, ist doch recht nützlich
 
        #5  

Member

Trifft das Thema nur am Rande, ist aber eine sehr interessante Software und hat ebenfalls eine Art "Routen-Generator" für selbst erstellte Diashows / Bilderpräsentationen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten