Hallo,
@kelle
habe kein Problem mit deiner Art Kritik (solange es nicht unter die Gürtellinie geht muss man mit Kritik umgehen können).
Erlaube mir aber eine Antwort: die 4000 THB...was ist das denn für ein Betrag???? Ok, bin nicht superreich aber diese Summe verkrafte ich noch
Wie sage ich es ? Mir ist wichtiger das die PI in anderen Dingen korrekt ist und da ist noch nie etwas vorgekommen. Sollte sie bei den 4000 THB (was ich nicht glaube) geschwindelt haben dann ist das nicht so wichtig für mich. Sonst wäre ich ja beim kauf dabeigewesen.
@riva
LKS habe ich sicher nicht. Wenn man den Thread von mir richtig liest wird man feststellen das es bei der "Beziehung" (beachte die Gänsefüsschen) zwischen mir und der PI um anderes geht als LKS.
Ok, ich habe früher die Thaigirls mit anderen Augen gesehen als Heute. Und wenn ich mal eine "Unterstütze" dann sicher nicht wegen LKS.
Wobei ich nichts dagegenhabe wenn die Girls sich viele "SPONSOREN" suchen. Haben doch recht. Finde ich. Und beim SPONSORING gehören ja auch mindestens 2 dazu. Und es geschieht auf freiwilliger Basis von Seiten des mannes (denke ich mal).
Schönen Sonntag wünscht
Walter
Und berichtigen muss ich auch deine Aussage, die PI sei meine LADY. nein , das stimmt so nicht.
Allerdings hast Du recht das sie eine SPONOREN JÄGERIN ist. Das habe ich Ihr übrigens schon mehrfach gesagt......