Thailand Wie im Himmel, so auf Erden. 30 Tage Pattaya, Ko Chang, Ko Larn, BKK

  • Ersteller
        #51  

Member

Danke für den tollen Bericht!!! Mir gefällt der lockere Schreibstil. Das mit dem Tattoo sieht schmerzhaft aus. Ich kann dir zustimmen das es nicht ganz so perfekt ist. Sieht zwar nicht schlecht aus aber das i ist ein e mit punkt und das h in the sieht aus wie ein k.
 
        #52  

Member

Als wir uns von den anderen beiden verabschiedet hatten.. machten wir uns wieder auf den Weg Richtung ``Hausstrand`` an dem wir auch unseren letzten Sonnenuntergang auf der Insel genossen..

Anhang anzeigen DSC01112.jpg

Anhang anzeigen DSC01126.jpg

Anhang anzeigen DSC01517.jpg

Anhang anzeigen DSC01253.jpg

und nach ner kurzen Dusche gings dann zum Essen..
war wieder super lecker.. Sour Pork, Krabbenplätzchen und Mister Fish:

Anhang anzeigen DSC01375.jpg

Anhang anzeigen DSC01373.jpg

Anhang anzeigen DSC01379.jpg

Nach einigen Drinks machten wir uns zeitig ins Bett, da wir morgen vor der Abreise nach Patty noch etwas über die Insel kurven wollten..

Nach allerbestem GFS und der obligatorischen Moskitodusche schliefen wir dann auch..

Am nächsten Morgen packten wir dann unser ganzes Geraffel und da wir eh nur mit schmalem Gepäck unterwegs waren nahmen wir dieses gleich mit auf Tour und checkten aus…

Also die wilde Berta mit frischem Sprit versorgt und auf in den (Straßen)Kampf..
Da wir eh keinen so richtigen Plan hatten fuhren wir halt drauf los..

Keine Ahnung wie das alles hieß... jedenfalls versorgten wir uns mit allerlei Früchten und getrocknetem und machten uns auf die Suche nach nem netten Plätzchen..

..da wir aber unsere Fähre später rechtzeitig erwischen wollten machten wir kehrt und fanden in der anderen Richtung Oberhalb Hat Sai Khao ? über noch unmöglichere Straßen nen super geilen Aussichtspunk mit nem Wahnsinns Blick.. dort verspeisten wir dann unser Picknick und relaxten etwas..

Nun galt es da wieder heil runter zu kommen.., das Motorbike abzugeben und zur Fähre zu kommen
das klappte auch alles gut..

Nachdem wir beim ersten Taxi mit 600 Baht für White Sand zum Fähranleger verneint hatten.. nahm uns das zweite für 160 mit ..

die Aktion hätte uns fast die Fähre gekostet .. haben es zum Glück aber noch geschafft..
Wobei.. Wir hätten auch noch länger hier unseren Spaß gehabt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

Also Bye Bye Ko Chang schön war es..

Anhang anzeigen DSC01570.jpg

Anhang anzeigen DSC01605.jpg

Anhang anzeigen DSC01678.jpg

Anhang anzeigen DSC00968.jpg

Die Überfahrt war langweilig.. langsam und warm.. auf dem Festland angekommen gings durch das ganze Tourigewussel.. Tao hatte vorab schon die Rückfahrt wieder per Mr. T organisiert..
Der Fahrer wartete auch schon.. (Es war nicht der selbe.. yesss) und es konnte gleich losgehen..

Die Fahrt war tausendmal angenehmer und sicherer.. Tip Top..

Tao und Ich konnten in Ruhe etwas fummeln und bisschen schlafen.. per Handy hat sie dann noch abgecheckt das sie heute noch nicht wieder Arbeiten muss..

Also überlegten wir wo wir in Patty futtern gehen.. durch Zufall hatte Ich im Royal Garden mal ein Teppanyaki Restaurant entdeckt das Ich ausprobieren wollte..
Tao war gleich begeistert.. und alles war geritzt … Schwerer Fehler wie sich noch später herausstellen sollte..
Nachdem wir am frühen Abend im VT6 angekommen waren gings erstmal ab zum frisch machen.. da wir eigentlich gleich los zum Essen wollten..

Naja es kam iwie anders und wir fielen erstmal übereinander her.. :ornp:
Nach erneutem Duschen und mit 2 Stunden Verspätung latschten wir dann
Richtung Royal Garden Plaza ..

Naja was dann folgt war sehr entäuschend.. das Restaurant ist ganz nett aufgemacht und hat ne ganz beachtliche Weinkarte..

Mir war klar das es ein teurer Abend werden würde.. das ist nicht was mich stört.. aber von Anfang an:

Also das Personal war sehr zuvorkommend und immer zur Stelle.. wir nahmen Platz direkt an einem der Teppan´s

Nachdem wir geordert hatten.. Tuna/Jakobsmuscheln/versch. Pilze/Kobe Beef und eben unsere Drinks
läuft ein Kellner nach dem anderen auf und ballert den Kompletten Tisch mit Suppen und Vorspeißen/Salaten/Algen/versch. Saucen etc. zu

..das ganze Set kommt automatisch egal was man Bestellt, dazu..

naja man hat eben keinen Platz mehr .. geschweige den einen Überblick.. soweit so gut...
dann kommt der Küchenkasper und zieht eben seine Teppan Show ab.. Türmchen bauen.. anzünden.. rumblödeln.. etc..

Für mich war der ausschlaggebende Punkt dort zu Essen.. endlich mal wieder Kobe zu genießen was Ich auch gleich am Anfang beim Personal betonte !
Und natürlich um Tao mal was anderes zu zeigen..(tja wären wir mal lieber Isaan Food futtern gegangen..)

Mittlerweile ging mir alles ziemlich auf den Geist.. den die Show war weder witzig noch unterhaltsam und die relativ unprofessionell zubereiteten Speisen waren fad und nicht gut abgeschmeckt..

Die Jakobsmuscheln waren durchgebraten und wurden total klein geschnitten.. der Tuna hatte nur noch einen minimalen Kern.. Vegetable waren teilweise verbrannt.. usw. usw..

Zur Krönung kommt dann noch das Kobe Beef sei nich vorrätig.... na toll.. wiso kann man das nicht früher sagen.. verdammt nochmal..

Ich kochte innerlich.. und verlangte mitten im Essen die Rechnung
Tao machte rießen Augen als Ich die Kohle ganz genau abgezählt auf den Tisch klatschte..

Man war Ich sauer.. nie wieder.. so ein Saftladen.. naja das erste wirklich schlechte Essen in Thailand..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Zur Beruhigung betrieben wir etwas Frust Shopping und sammelten allerlei Leckereien ein die wir dann genüsslich im Condo verspeist haben..

Anhang anzeigen DSC01695.jpg

Anhang anzeigen DSC01697.jpg

Anhang anzeigen DSC01699.jpg

Anhang anzeigen DSC01702.jpg

Nach dem Essen wollte Tau kurz in ihren Room.. (Klamotten etc.) und wir verabredeten uns für später in der Soi 7 um noch nen Absacker zu trinken..

Nicht falsch verstehen ! Ich genieße die Zeit mit Tao sehr und schätze sie auch unglaublich, aber jetzt so allein in der Bar war die Lust nach etwas frischem doch laut geworden..

Von daher passte es ganz gut das Tao jetzt erstmal die nächsten Tage voll arbeiten muss..

Klingt böse aber such is life..

Aber heute war Tao nochmal dran.. Sie kam dann auch nach einigem Suchen vollgepackt zu mir in die Bar.. Ich hatte zwischenzeitlich ganz gut getankt und wir wurden dort auch nicht mehr alt..

Also gemeinsam ins VT6 bisschen blasen und gut wars.. ziemlich Spät dann eingepennt und durchgeschlafen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Klingt als ob es noch spannend wird, und ist wohl was für Feinschmecker.
Bin dabei, bitte fleißig weiter schreiben!
 
        #56  

Member

Wieder ein super Bericht von Dir. Bin natürlich wieder gerne mit dabei. Super das es diesmal auch eine menge Bilder gibt. Danke das du dir die Arbeit machst.
:super: Gruß Ricardo
 
        #57  

Member

@ Mango

Ich bin weiterhin dabei. :super:-Bericht. :super:-Pics. :dank:

:bye:
 
        #58  

Member

Bin auch dabei ! hast du zufällig noch nen Bild aus dem Inneren eurer Srandbehausung?
Von aussen sehen die ja schon klein, aber gemütlich aus...

TOP Bericht!!!
 
        #59  

Member

Tao ist ziemlich früh los um im Shop zu arbeiten.. Ich hab noch etwas weiter gepennt und dann das Zimmer erstmal ``Singletauglich`` gemacht und das ganze Zeug von Tao in diversen Schränken untergebracht..

Zwischendurch mal an den Pool und was futtern und am Frühen Abend stand dann das Treffen mit Member Der Blub auf dem Plan..

Gegen 17/18 Uhr trafen wir uns also in der Soi6, wir verstanden uns auf Anhieb gut und quatschten erstmal drauf los.. haben dann einige Bars abgeklappert aber iwie kam keine Stimmung auf

Blub hat mich dann zum Bowling überredet, Ich hab so meine Probleme mit Kugeln und Bällen was sich auch im Ergebnis deutlich abzeichnete.. Blub hat mich ordentlich abgezogen.. Wir hatten trotzdem unseren Spaß und waren die einzigen Spieler auf weiter Flur..

Nach guter Unterhaltung verabredeten wir uns für später an der WS... also ab duschen und umziehen und gegen 10 warn wir dann auch im Bierbarkomplex vor der WS

Blub war mit seiner LT verabredet und suchte diese> Flummie
Also erstmal Drink+Erfrischungstuch und dann kam sie auch angetrabt.. also erstmal zu ihrer Bar rüber gewechselt.. Flummie war gut drauf und strahlte die ganze Zeit ihren Blub an..

Mamasan wollte mir unbedingt eine nach der anderen von ihrer Resterampe verkaufen und nervte etwas.. und da wir eh ins Insomnia wollten war klar das Ich erstmal keine Begleitung brauche..
aber etwas Unterhaltung schadet nie.. also eine brauchbare herbeordert und nach einigen Sekunden war klar .. no English.. na toll..

Mamasan blieb dran und nervte ohne Ende.. nach 2 Runden Jackpot wars mir dann entgültig zu doof und wir zogen dann zu dritt los..

In der Ibar angekommen erstmal die Lage gepeilt... Shisha und paar Drinks.. alles wunderbar´, wenn nur diese scheiß Mukke nicht wäre.. Flummie übernahm Mamasan´s Job und versuchte alle paar Minuten mir irgendein Mädel anzudrehen..

Wir verzogen uns dann zügig nach oben.. und meine Ohren wurden endlich mit etwas BASS belohnt..

Nur diese ständige Kuppelei nervte.. Ich werd doch mal ein paar min. alleine rumstehn dürfen.. man man man.. Flummie fragte mich alle paar min. Die oder Die oder hier oder daaa.. Alter.. Irgendwann gefiel mir ein Mädel dann mal und Ich schickte Flummie mehr aus Spaß zu ihr vor hehe.. Flummie zack abgezischt und schleppt tatsächlich das Mädel an...

Na wenn´s den so ist.. nach etwas antanzen und paar Sätzen war die Sache klar.. wunderbar.. alle Glücklich und vor allem keiner nervt mehr mit irgendwelchen Anbandelversuchen..

Ich nenn sie mal Eleven.. Eleven war irgendwie witzig und gleichzeitig etwas arrogant.. Ich stand voll drauf.. wir quatschten, tanzten und knutschten abwechselnd... und irgendwann grinste mich Blub mit nem fetten Smile im Gesicht an...

Eleven hatte auch nen ganzen Clan mit Sisters und was weis ich dabei... und ich tingelte mit Eleven immer zwischen Blub/Flummie und Ihrem Clan hin und her..

Wir waren gut am feiern und Blub verabschiedete sich mit seiner Holden relativ früh.. Eleven und Ich setzten uns zu ihren Freunden und wir leerten erstmal deren Flasche..

Eleven machte mich so an.. sie hat´s echt drauf..
Zwischendurch war Ich so geil und wollte eigentlich auch endlich mal Richtung Condo... aber wir hatten sollen Spaß und versackten immer wieder...

Nach erneuter Flasche und fast schon herzlicher Verabschiedung all ihrer Freundinnen nahmen wir gegen 8.00 die Treppe nach unten.. Eleven brauchte ewig für die ersten Stufen mit ihren Heels .. also Madamme erstmal geschnappt und runtergetragen..

Unten wartete das morgendliche Begrüßungskomitee und nahm uns unter klatschen in Empfang..
ohne große Umschweife ab ins VT6

Da es ja schon Morgen war mussten wir natürlich direkt an Tao und ihrem Shop vorbei..
Ich hab noch überlegt Außen herum und über den Lastenaufzug... andereseits dacht Ich mir wozu verstecken.. Tao wird schon damit klarkommen..

Also direkt aufs Zimmer und gemeinsam duschen.. Ich musste mir erst paar mal durch die Augen wischen.. Hammergerät.. Sie bewegt sich wie im Club.. sehr geil

Aufm Balkon sie erstmal eingecremt und dabei ihren Body etwas näher erforscht...
Sie ging auch gleich in die Vollen..

Durchweg alle Mädels hatten sonst Probleme mit evtl. Zuschauern der umliegenden Hotels.. Eleven störte es nicht die Bohne und ging direkt aufm Balkon zur Sache..

Mit ihrem Babypo fuhr sie überall entlang und Ich hatte teilweise echt Probleme mich auf dem unbequemen Stuhl zu halten.. Ihr anblasen trieb mich dann doch Richtung Bett.. nix da erstmal Zwischenstation auf der Coach

Sie war so Mega, Glatt und hatte die Samtigste Haut überhaupt.. nach dem aufsatteln.. schaute sie mir tief in die Augen mit ihren Mega Manga Kontaktlinsen.. Hammer..
Ich musste mich jetz schon zusammenreißen..

Also Madamme schnell aufs Bett geworfen und erstmal Doggy etwas gerammelt.. was mit sanftem quiecken quittiert wurde.. nach einigen Stellungswechseln kniete sie auf dem Boden und nahm meine kompletten Eier in ihr Mündchen.. da war kein Kraut gegen gewachsen..

Sanftes lecken... lutschen.. Unterdruck und bam die ganze Soße in die Extensions. :cumshot:
sie kicherte leise.. zog mich mit ins Bad und machte uns beide wieder sauber..
ganz liebevoll und sanft.,.

Kurzes durchatmen und ein Eistee später machte sie klein Mango wieder ganz groß..
nach ausgiebiegem Lecken gab´s ein Vibro Ei für Ihr kleines feuchtes Möschen.. Ich hab das teil so tief versenkt das der Rückholbändel gleich mit verschwunden war.. naja.. Ihr Hintertürchen erstmal fett mit Silicon Slick eingeschmiert und Finger für Finger vorgearbeitet.. es dauerte schon einige Zeit bis Sie und Ihr kleines Löchlein bereit für größeres waren..

Ganz vorsichtig mal vorgestoßen und gleichzeitig das Vibroei (Fernbedienung) eingeschaltet..
das schlug auch heftig ein und Eleven machte erstmal einen Satz nach vorne.. Ich gleich hinterher und immer heftiger nachgestoßen.. nach anfänglicher Skepziss hatte sie jetz Richtig Spaß dran..

Es wurd immer heftiger.. das Vibro Ei war mittlerweile auf Max. und mein Schwanz zu 2/3 versenkt..
sie schrie nach mehr und schneller und das war mir Befehl..

Sie ging Hammermässig mit Sie setzte sich iwann auf mich und Ich konnte schön an ihr rumspielen...
dann fingerte sie nach dem Bändchen und zog das Ei raus... damit Ich nochmal vorne rankonnte..

Sie drehte nochmal voll auf und kam so heftig das sie (Ich würde es nicht squirt nennen)sogar etwas spritzte.. Ich zog schnell raus und sie nahm Ihn nochmal tief in ihr Mündchen.. Ich kam dann auch viel heftiger und sie erschreckte sich so.. da sie sich erstmal verschluckte.. :yes:

Mittlerweile waren wir gut am Ende.. und ziemlich fertig und durchgeschwitzt, also nochmal schnell duschen und ab ins Bett..


Leider hab Ich nur paar Handypics von Ihr:

Anhang anzeigen 10331706_10152153212279423_948131048_n.jpg

Anhang anzeigen 10337168_10152153213509423_1300861860_o.jpg

Anhang anzeigen 10371243_10152153216439423_1758436183_o.jpg

Anhang anzeigen 10346775_10152153215094423_497464262_n.jpg

Anhang anzeigen 10356531_10152153217779423_1693767530_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member

Wir waren gut am feiern und Blub verabschiedete sich mit seiner Holden relativ früh..

Hallo ?! Das war schon bestimmt 4 Uhr durch :ironie:. Wollte ja auch noch was von Ihr haben :lach:

Ihr Hintertürchen erstmal fett mit Silicon Slick eingeschmiert und Finger für Finger vorgearbeitet.. es dauerte schon einige Zeit bis Sie und Ihr kleines Löchlein bereit für größeres waren..

Ej, du hast mir ja gar nicht erzählt, dass die ne Dreilochstute war :ornp:

BTW. immer noch sehr schöner Bericht ! Weiter so ! :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten