Thailändisch lernen

Wie ist das mit Wertgegenständen auf meiner Reise also Laptop, Kamera, Handy, Drohne etc ?

        #11  

Member

Hallo !

War im April 2018 in Patong Beach (Phuket).Beim Besuch des Big Budda mit meiner SLT auf Phuket ,liessen einige Chinesen Drohnen fliegen - wurden alle von der Polizei verhaftet !!!:bae:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Uhhh ein Schenkelklopfer. Du hast verborgene Talente Riva, du könntest Comedian werden. Scheiß auf Chris Tall jetzt kommt Riva.
Mal ehrlich, einige Storys ausm Bierbrunnen wären sicher voll lustig.

Weil der Thread eh schon Richtung Drohne abgedriftet war konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen. Selfie wird so langsam zum Synonym für alles mit Fotografieren. Bin auch schon von Leuten gefragt worden ob ich von ihnen ein Selfie machen könnte. Wenn ich jetzt Chris Tall wäre, dann hätte ich mich einfach selber fotografiert. Aber ich hab ja noch keinen Bambi.
 
        #13  

Member

Gut, keiner sagt mehr was über Dr**nen. Schluss, Aus, Ende :)
 
        #14  

Member

Geht ja hier auch um Wertgegenstände aller Art. Foto, Handy, Laptop, GoPro, Gimbal, Tablet, Apple Watch, fliegende Filmkamera, Bargeld, Kreditkarte und und und.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten