Thailändisch lernen

Kenia-Frage Wie ist den Situation mit dem Plastik bei der Einreise nach Kenia?

        #1  

Member

Wie ist den Situation mit dem Plastik bei der Einreise nach Kenia? Wenn ich es richtig verstehe sind sekundäre Verpackungen wie Plastiktüten verboten. Der 1l-Zip-Beutel wg. internationaler Bestimmungen erlaubt. Ebenso auch primäre Verpackungen, solange diese gelabelt sind. Oder hat jemand andere Erfahrungen machen müssen?

Ich selbst habe ein wenig neue Kleidung und Dessous für die Girls dabei. Das ist Halt Original verpackt/eingeschweißt.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Antwort
Member hat gesagt:
Ich selbst habe ein wenig neue Kleidung und Dessous für die Girls dabei. Das ist Halt Original verpackt/eingeschweißt.
Ich hab’s so verstanden, originale Plastikverpackung ok, aber Plastiktüte so wie man sie z. B. im duty free auf jedem Flughafen bekommt ist verboten.
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst habe ein wenig neue Kleidung und Dessous für die Girls dabei. Das ist Halt Original verpackt/eingeschweißt.
Ich hab’s so verstanden, originale Plastikverpackung ok, aber Plastiktüte so wie man sie z. B. im duty free auf jedem Flughafen bekommt ist verboten.
 
Beste Antwort
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten