Bangkok Wie läufts ab wenn man ne Freelancerin mitnehmen möchte, aber nicht um die Ecke wohnt?

• Ersteller

Member

Als erstes die wichtigste Info: 47 Tage noch! :-)
Das erste Mal Bangkok, das erste Mal Asien.

Durch zig Videos weiss ich wo man sich Freelancer anlachen kann. Die stehen dann halt vor den Hotels an der Sukhumvit verteilt zwischen Soi 4 und 11. So ungefähr jedenfalls.

Mein Hotel ist aber mitten in der Soi 24 Sukhumvit und das macht man nicht mal eben per Fuß. Phrom Phong-BTS ist angesagt und dann noch weitere 10 Minuten Fußweg.
Ich gehe mal so gar nicht davon aus, dass man dann gemeinsam die ganze Tour bis zum Hotel macht, das dauert ja eine halbe Ewigkeit. Und ein 30jähriger Adonis mit sehr viel Geld (somit safe Long Time) bin ich nunmal auch nicht mehr.

Klar, TF und Tinder werden dann aktiviert, aber ich möchte eben meine Möglichkeiten stark erweitern wenn ich jemand tolles für mich sehe.

Wie läuft das dann also eigentlich in der Praxis wenn das Hotel nicht mal eben um die Ecke ist?

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft das dann also eigentlich in der Praxis wenn das Hotel nicht mal eben um die Ecke ist?
wenn sie bereit ist mit den den längeren Weg zu unternehmen, dann setzt ihr euch in ein Taxi oder Tuk Tuk und fahrt zu dir ins Hotel. Zusätzlich fallen dann noch die Taxikosten für den Rückweg an.
Falls sie nicht so viel Zeit opfern möchte, dann geht ihr halt in eines der vielen Stundenhotels. Keine Sorge, die Mädels wissen bescheid. Die Kosten liegen so um die 300 Baht

Member

Außerdem bist Du mit Soi 24 im Zentrum der eindeutigen Massagen, die alle Outcall anbieten.

Da hast Du sogar den Vorteil, dass Du vor Ort begutachten (ggf. auf dem täglichen Weg zur BTS) und dann einen Hotel-Termin mit der Dame der Wahl für einen passenden Zeitpunkt vereinbaren kannst.

Member

Member hat gesagt:
Als erstes die wichtigste Info: 47 Tage noch! :-)
Das erste Mal Bangkok, das erste Mal Asien.

Durch zig Videos weiss ich wo man sich Freelancer anlachen kann. Die stehen dann halt vor den Hotels an der Sukhumvit verteilt zwischen Soi 4 und 11. So ungefähr jedenfalls.

Mein Hotel ist aber mitten in der Soi 24 Sukhumvit und das macht man nicht mal eben per Fuß. Phrom Phong-BTS ist angesagt und dann noch weitere 10 Minuten Fußweg.
Ich gehe mal so gar nicht davon aus, dass man dann gemeinsam die ganze Tour bis zum Hotel macht, das dauert ja eine halbe Ewigkeit. Und ein 30jähriger Adonis mit sehr viel Geld (somit safe Long Time) bin ich nunmal auch nicht mehr.

Klar, TF und Tinder werden dann aktiviert, aber ich möchte eben meine Möglichkeiten stark erweitern wenn ich jemand tolles für mich sehe.

Wenn eine weiter weg wohnt erhöhe ich ihr Taxi Geld

Member

Member hat gesagt:
Außerdem bist Du mit Soi 24 im Zentrum der eindeutigen Massagen, die alle Outcall anbieten.

Da hast Du sogar den Vorteil, dass Du vor Ort begutachten (ggf. auf dem täglichen Weg zur BTS) und dann einen Hotel-Termin mit der Dame der Wahl für einen passenden Zeitpunkt vereinbaren kannst.
Habe sicherlich schon 10 Videos verschlungen von Leuten die in den letzten zwei Jahren dort in der 24 langgegangen sind. Auch nebenan Soi 22. Zumindest das was ich in den Seitenstraßen als "Personal" draußen habe sitzen gesehen - oha, nein danke.
Deswegen ja die Frage nach deutlich heisseren Freelancer-Möglichkeiten. Wobei dann mitgenommen werden soll was einfach sympathisch genug und gut aussieht - egal ob wir dann zusammen zwei oder vier Eier haben. Was in BKK passiert, bleibt in BKK. Oder hier im Forum. :coool:

Member

Jeder hat ja - zum Glück - seinen eigenen Geschmack. Aber bei Fullmoon oder Butterfly (Seiten funktionieren nur von SO-Asien aus - aber Du bist ja vor Ort) möchte ich mich nicht beklagen.

Auch in den vielen anderen Shops zwischen Soi 18 und Soi 24, Soi 33 sowie rund um BTS Thonglor (und noch einige mehr) gibt es durchaus attraktive Ladies.

Einfach hingehen und mit der Mamasan die eigenen Präferenzen besprechen.

Aber klar, FL und TF stehen als Alternativen natürlich auch zur Verfügung.

Member

Member hat gesagt:
Jeder hat ja - zum Glück - seinen eigenen Geschmack. Aber bei Fullmoon oder Butterfly (Seiten funktionieren nur von SO-Asien aus - aber Du bist ja vor Ort) möchte ich mich nicht beklagen.

Auch in den vielen anderen Shops zwischen Soi 18 und Soi 24, Soi 33 sowie rund um BTS Thonglor (und noch einige mehr) gibt es durchaus attraktive Ladies.
46 Tage noch und kann es teilweise (Temperaturen, ohje - Frauen/LB und Essen juchhe) nicht abwarten.
Ist auf jeden Fall schon mal gebookmarked.
Plan ist es einen mega-Tagebuch-thread zu machen (21 Nächte nur in BKK!), mit vielen Bildern und einfach in den Tag und die Nacht reinzuleben. Leider landet die Luftkutsche erst um 14 Uhr, so dass es was dauert bis ich endlich angekommen bin und ausgepackt habe. Dann zum 7/11 direkt nebenan und Wasser und diese Kühltücher kaufen. Eigentlich wollte ich dann sofortigst die Sache mit dem Prep und Doxypep (und ner Apotheke für den Rest) angehen weil es ja zwei Tage dauert bis zur Wirkung, aber muss ich halt bissl hungern und bis dahin tatsächlich Massagesalons mit Handeinsatz (oder so) nutzen.

Member

Member hat gesagt:
46 Tage noch und kann es teilweise (Temperaturen, ohje - Frauen/LB und Essen juchhe) nicht abwarten.
Ist auf jeden Fall schon mal gebookmarked.
Plan ist es einen mega-Tagebuch-thread zu machen (21 Nächte nur in BKK!), mit vielen Bildern und einfach in den Tag und die Nacht reinzuleben. Leider landet die Luftkutsche erst um 14 Uhr, so dass es was dauert bis ich endlich angekommen bin und ausgepackt habe. Dann zum 7/11 direkt nebenan und Wasser und diese Kühltücher kaufen. Eigentlich wollte ich dann sofortigst die Sache mit dem Prep und Doxypep (und ner Apotheke für den Rest) angehen weil es ja zwei Tage dauert bis zur Wirkung, aber muss ich halt bissl hungern und bis dahin tatsächlich Massagesalons mit Handeinsatz (oder so) nutzen.
Einundzwanzig Nächte nur in Bangkok? Na endlich mal jemand, der weiss wie es geht. Spar dir den Freiluftpuff Pattaya. Bangkok ist mit Abstand die geilste Stadt mit den meisten heissesten Frauen auf diesem Planeten. Alles ohne Ende dort: Freelancer, Bargirls, Massagegirls und vor allem auch ganz normale attraktive Frauen, die man ebenfalls problemlos über TF angraben kann (wenn man nicht zu alt und optisch ansehnlich ist). Tagsüber gibt es auch ohne Ende Unterhaltungsmöglichkeiten (unzählige Top Shopping malls, Tempel, Discos, Clubs, Shipcruise mit girl auf dem Chayo Praya River, viele Full Flat Bed Cinemas in diversen malls, unzählige Streetfood Märkte, super schöne Parks wie Benjakitti oder Lumphini Park). Bangkok ist mega! Da kannst du locker 21 Tage Action, Spass und Unterhaltung haben ohne dass auch nur ein Hauch von Langeweile aufkommt. Und wenn du in der soi 24 absteigst, dann ist es doch überhaupt kein Problem von soi 4 oder soi 11 aus mit nem Freelancer im Taxi oder TukTuk in die soi 24 zu fahren (oder auch in der BTS). Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Das "schlechteste", was dir passieren könnte, ist, dass die Kleine vielleicht Hundert Baht extra für die Rückfahrt haben will.

Viel Spass, geniess es!!

Member

In der Ecke gibts auch genug. Ohne Begleitung gut zu laufen zur soi 11.

21 Tage Bangkok und nur Top Stunner bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis out of Budget 😂.

BTW. persönlich nächtige ich lieber aum ChaoPraya, Huai Khwang oder LatPhrao. Taxis brauchst du nicht nutzen meistens nur Ärger. Bolt und Grab reichen !

Member

Näää. Stunner will ich eigentlich gar nicht. Die Erfahrung zeigt, dass diese es im Gewerbe "nicht nötig haben".
Budget ist schon krass, das wird der Urlaub meines Lebens bisher. Ich will aber eigentlich gar nicht jeden Tag poppen, das war anfangs auch so gar nicht der Plan. Halt so zweimal, weil man grad da ist.
Hat sich aber mittlerweile doch bissl geändert meine Denke. Bin selbst gespannt.

Tatsächlich hatte ich vor mir vor Ort Bolt und/oder Grab zu installieren. Gibt es hier aus Erfahrung Vorlieben?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten