Member

Wurde spätnachts zuletzt oft von LBs angelabert, wichtig zu erwähnen nur Top LBs, keine Bottom LBs, welche direkt auf der Strasse sagten, come boom boom no pay.

Simd eben selbst auch horny und wollen abspritzen. Top LBs nehmen ja meist auch keine Hormone und sind entsprechend horny.

Bin mit keiner von denen mitgegangen, optisch absolut nicht tragbar

Member

Member hat gesagt:
schon wieder was gelernt :)
Top = sie will dein Arsch ficken

Bottom = sie möchte nur gefickt werden, aber wird dir nicht in den Arsch ficken, da sie sich als Frau fühlt

😉

Member

Member hat gesagt:
come boom boom no pay
Den Unterschied zwischen Top und Bottom kenne ich -
das gelernt hat sich darauf bezogen, dass die LB "boom boom no pay" machen.

Member

Member hat gesagt:
Wurde spätnachts zuletzt oft von LBs angelabert, wichtig zu erwähnen nur Top LBs, keine Bottom LBs, welche direkt auf der Strasse sagten, come boom boom no pay.

Simd eben selbst auch horny und wollen abspritzen. Top LBs nehmen ja meist auch keine Hormone und sind entsprechend horny.

Bin mit keiner von denen mitgegangen, optisch absolut nicht tragbar

Und wieviel hat der dann bezahlt? Oder hast du dich umarasonst in den Arsch ficken lassen?
Krass!

Member

Member hat gesagt:
Und wieviel hat der dann bezahlt? Oder hast du dich umarasonst in den Arsch ficken lassen?
Krass!
Ich lass mich nicht in den Arsch ficken.
Ich bin LBs durchaus zugeneigt, aber selbst nur als aktiver part.

Wenn du in den Arsch gefickt werden möchtest, das umsonst zu bekommen sollte kein Problem darstellen. In Pattaya 100x einfacher als eine Frau zu finden welche umsonst mitgeht

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten