Thailändisch lernen
        #51  

Member

Wurde spätnachts zuletzt oft von LBs angelabert, wichtig zu erwähnen nur Top LBs, keine Bottom LBs, welche direkt auf der Strasse sagten, come boom boom no pay.

Simd eben selbst auch horny und wollen abspritzen. Top LBs nehmen ja meist auch keine Hormone und sind entsprechend horny.

Bin mit keiner von denen mitgegangen, optisch absolut nicht tragbar
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
schon wieder was gelernt :)
Top = sie will dein Arsch ficken

Bottom = sie möchte nur gefickt werden, aber wird dir nicht in den Arsch ficken, da sie sich als Frau fühlt

😉
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
come boom boom no pay
Den Unterschied zwischen Top und Bottom kenne ich -
das gelernt hat sich darauf bezogen, dass die LB "boom boom no pay" machen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wurde spätnachts zuletzt oft von LBs angelabert, wichtig zu erwähnen nur Top LBs, keine Bottom LBs, welche direkt auf der Strasse sagten, come boom boom no pay.

Simd eben selbst auch horny und wollen abspritzen. Top LBs nehmen ja meist auch keine Hormone und sind entsprechend horny.

Bin mit keiner von denen mitgegangen, optisch absolut nicht tragbar

Und wieviel hat der dann bezahlt? Oder hast du dich umarasonst in den Arsch ficken lassen?
Krass!
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Und wieviel hat der dann bezahlt? Oder hast du dich umarasonst in den Arsch ficken lassen?
Krass!
Ich lass mich nicht in den Arsch ficken.
Ich bin LBs durchaus zugeneigt, aber selbst nur als aktiver part.

Wenn du in den Arsch gefickt werden möchtest, das umsonst zu bekommen sollte kein Problem darstellen. In Pattaya 100x einfacher als eine Frau zu finden welche umsonst mitgeht
 
        #57  

Member

Dass in Pattaya noch niemand auf die Idee gekommen ist,ich würd ein geschlosse Bar wie die Telephon bevorzugen die einen Dauer Gangbang veranstaltet,mann bezahlt ca.2000 Bath für eine Stunde kann auch mehr sein dafür kann mann sich mit allen anwesenden Ladyboys vergnügen.Früher hab ich das mit den Franzosen In der Z-Bar Soi6 erlebt.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
... einen Dauer Gangbang veranstaltet,mann bezahlt ca.2000 Bath für eine Stunde kann auch mehr sein dafür kann mann sich mit allen ...
Das ist doch das Konzept der früheren (vor 2017) Pauschal-Clubs in Deuschland.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Dass in Pattaya noch niemand auf die Idee gekommen ist,ich würd ein geschlosse Bar wie die Telephon bevorzugen die einen Dauer Gangbang veranstaltet,mann bezahlt ca.2000 Bath für eine Stunde kann auch mehr sein dafür kann mann sich mit allen anwesenden Ladyboys vergnügen.Früher hab ich das mit den Franzosen In der Z-Bar Soi6 erlebt.
Ist doch ne bekannte BJ bar aber nicht mit LB's---oder?
 
        #60  

Member

Die Z Bar gibts schon lange nicht mehr,da war so halbe halbe Ladyboys und Girls.Die Gangbangs hat es sich im Suff ergeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten