Muss bekennen, dass ich mit Kondomen meine Probleme habe, beim Ueberstülpen fällt das Gemäch zusammen. Ein befreundeter Apotheker hat mir dann (unwissentlich meines Problems) ein Kamagra Jelly geschenkt (schwarz importiert). Möglicherweise hat es auch meine Barriere im Kopf gelöst, erstmals genommen leichtes Nasenrinnen und im Kopf etwas gehämmert ( war nur Placeboeffekt aufgrund der Internetrecherchen), seither Pflichtkonsum vor amurösen Abenteuern. Bin also mit der leeren Tüte in Patong in die nächst beste Apotheke gelaufen, gezeigt, die Bedienung hat genickt - und erscheint die Chefin, holt aus einen Hinterraum die Beutelchen und fragt mich nach Herzbescherden, verkauft mir 10 Stück und keep care. Vor zwei Wochen wieder hingegegangen und Notvorrat angelegt. Ihr Angebot: OP mit 50 Stück 2500 Bath. Das war mir dann doch zuviel, nicht wegen dem Preis sondern die Stückzahl. 50 bringe ich in zehn Tagen Patong nicht durch, der Import für 40 nach DACH zu riskant. Mein Fazit: Schlucke die Dinger in Patong täglich nach dem Essen und halten 24 h beschwerdenfrei, ausser dass sich der Kleine immer wieder gross macht-und problemlos zu beschaffen; zu einem Spottpreis und erst noch mit Sorgfaltspflicht der Apothekerin, die mich auch diesmal wieder gebrieft hat, ob ich keinerlei Herzbeschwerden hätte. Für mich sind die Dinger in Thailand ein Segen, daheim brauche ich sie nicht - und easy zu beschaffen, was mir sehr viel Stress erspart.