Thailändisch lernen

Deutschland Wie übersteht ihr in D die Thailandfreie-Zeit?

        #11  

Member

ICh fahre jetzt erst das zweite mal... aber zwischen diesem und dem Ersten mal: Unendlich viele Puff Besuche und Rotlichtprofi in D geworden... Bulgare und Rumanesen sind auch ok!
 
        #12  

Member

... die Thailandfreie Werbepause in Deutschland...

Bis zum dauerhaften Überwintern in TH sind leider noch mindestens 7-10 Jahre hin. Hilft ja alles nix.
Was Spaß haben in D angeht, größtenteils stressfrei, folgende bequeme Apps:
- Joyclub
- Tinder
- Lovoo
- Badoo
- hin und wieder mal ne Arbeitskollegin

Dazu 1x im Monat nen Shopping Trip nach Tschechien samt volltanken, 800 Zigaretten, Klamotten, Nägel machen, essen gehen und natürlich nen Clubbesuch. Kosda fast garnix, die Zigaretten und Mitbringsel sowie volltanken finanzieren schon 2/3 des Ganzen.

Natürlich ist die Popperei nicht alles, so versüßt man sich den Nahrungsentzug durch den Besuch eines super Thai Imbis in der Nähe, der einen auch nach Wunsch bekocht. Ein Problem sind sonnengereifte Früchte wie Mango, Papaya und die Thai Ananas.
Man bekommt die Sachen schon, aber zum Horrorpreis und echte komplette Kokosnüsse zum Trinken hab ich noch nirgends gesehen in D.

Nun das Wetter... also im Sommer ists ja ganz nett in D. Aber gerade jetzt im Oktober bis April ists gaga. Da hilft nur der Kaminofen und ein Strandhintergrundbildschirmschoner am Laptop...

Wie gut dass der nächste TH Phuket Trip ja schon in 28 Tagen startet und dann werden wieder 3 Wochen Pooldreiersex, leckerstes Essen, sonnengereifte Früchte, Kokosnüsse direkt von den Palmen am Pool, lecker einheimisches Essen in der Stadt und an den TukTuk Küchen sowie von der Haushälterin genossen. Zudem die Freiheit, mit dem Motorbike ohne Plan wan immer man will die Küste abzufahren und an einsamen Stränden zu relaxen und trotzdem dort von einheimischen bedient werden.

So dann...
See U soon in HKT.

Alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten