Bangkok Wie viel Zeit benötige ich zum Umsteigen am Airport Bangkok?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich fliege im Januar nach Thailand. Flug von Deutschland nach Bangkok und möchte dann weiter nach Koh Samui. Natürlich kann sich ein Flug verspäten, aber wie viel Zeit sollte ich zwischen Ankunft in Bangkok und Weiterflug nach Koh Samui einplanen. Vielen Dank schonmal.

Member

Moin, ich fliege am 04.11. nach Bangkok und soll am 05.11. um 8.55 Uhr ankommen und werde vermutlich gegen 10.00 einchecken können.
Um 12.00 Uhr geht der Flieger dann nach Koh Samui. Also bei 3 Stunden kannst nix verkehrt machen

Edit: Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass es der gleiche Flughafen ist..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn ich durch eine Immigration und Zoll muss plane ich immer mindestens 3 Stunden ein.
Du solltest auch drauf achten dass es derselbe Flughafen ist! bangkok hat zwei, wenn du den noch wechseln musst besser 5-6 Stunden.

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege im Januar nach Thailand. Flug von Deutschland nach Bangkok und möchte dann weiter nach Koh Samui. Natürlich kann sich ein Flug verspäten, aber wie viel Zeit sollte ich zwischen Ankunft in Bangkok und Weiterflug nach Koh Samui einplanen. Vielen Dank schonmal.
Wenn du Deutschland - Samui gebucht hättest, hättest du dieses Problem nicht.
Auch wenn du den Anschlussflug nicht erreichst hättest du ein Problem weniger.

So musst du dein Gepäck holen, durch die Immi und neu einchecken.
3 Stunden könnte, muss aber nicht klappen.

Member

Bei fast 20 täglichen Flügen BKK-USM wird bei einer Verspätung auf den nächsten Flug umgebucht. Bangkok Airways annulliert manchmal auch Flüge, wenn diese schlecht ausgelastet sind....

Member

Vielen Dank euch allen. Dann werde ich mich mal an die 3 Stunden Regel halten. So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht um auf der sicheren Seite zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten