Dominikanische Republik Wieder in der Dom Rep

        #11  

Member

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich kein reiner Qualitätstourist bin sondern auch die Natur genießen möchte. So ließ es sich nicht anders einrichten als dass ich nur eine Nacht in Sosua hatte und am nächsten Morgen um 8:30 (leicht verkatert) zum Ausflug nach Cayo Arena abgeholt wurde.

Nach einem Blick ins Portmonee noch kurz zum Geldautomaten (In Sosua kann man schon Geld lassen) und dann pünktliche Abfahrt und ein paar Tage m idyllischen Punta Rucia.

Ich glaube nicht, dass ich von dort viel im Sinne dieses Forums berichten kann.
 
        #12  

Member

Ich hatte eine wunderbare Zeit in Punta Rucia. Schnorcheln, Wandern, Bier am Strand…

Nur keine Frauen. Eine Telefonnummer habe ich hier zugesteckt bekommen aber sie wollte etwas festes und ich bin kein Mann für eine ernsthafte Beziehung im Urlaub.

Heute geht wieder nach Santo Domingo wo Maria schon sehnsüchtig auf mich wartet. Ich habe ihr gesagt sie soll den Analplug heute den ganzen Tag auf der Arbeit in sich tragen und an mich denken….

Aufgrund des Tips von @Perlentaucher76 überlege ich noch in Santana Barbershop anzuhalten, mal sehen ob es klappt.
 
        #13  

Member

Heute mit guagua und caribe tours wieder nach Santo Domingo. Gut dass ich hier noch eine Nacht eingeplant habe, hätte ich heute das Flugzeug kriegen müssen wäre es knapp geworden.

Aufgrund des Tips von @Perlentaucher76 habe ich einen kleinen Abstecher zum Santana Barbershop gemacht wobei die Filiale in Santo Domingo leider nicht das geboten hat was Perlentaucher76 in Puerto Plata erlebt hat und dafür 1000 pesos weit überteuert waren.
 
        #14  

Member

Der Rest des Urlaubs ist schnell erzählt: Am nächsten Tag ging mein Flugzeug ja wieder zurück nach Europa und ich habe noch eine Nacht mit Maria verbracht. War sie bei unseren ersten Begegnungen hingebungsvoll und devot hat sie mich am letzten Abend geritten und dominiert, mir ihre Milch ins Gesicht gespritzt und mich geschlagen.... es war geil!

Der Abschied am nächsten Morgen war nicht einfach. Sie hatte Tränen in den Augen.

Im Flugzeug hatte ich dann viel Zeit zum nachdenken. Der Sex mit Maria war einzigartig aufregend und gut und ich habe mich sogar dabei ertappt mir vorzustellen, Maria mit Baby-Bauch zu ficken. Sie war auch eine ganz liebe, aber ich will keine neue Beziehung und ich glaube auch nicht das eine Solche mir Maria gut funktionieren würde, auch wenn ich aus ihrer Perspektive sicher einiges zu bieten hätte. Bei unserem ersten Treffen habe ich mich als Sugar-Daddy vorgestellt ohne wirklich zu wissen, was das bedeutet. Vielleicht habe ich es jetzt gelernt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten