Thailändisch lernen

Pattaya Wieder und immer wieder...

        #1  

Member

Wieder und immer wieder….

So mal ein kurzes Statement der letzten 3 Wochen Pattaya. Die Anreise mit dem Zug nach Frankfurt klappte wieder einmal ohne Probleme.

In FRA dann ca. 1 Stunde in der Schlange gestanden mit den ganzen „Sexterroristen“ J

Nächstes Mal auf jeden Fall online Checkin denn das geht erheblich schneller.

Die Tripple7 war total voll und mein Sitzplatz am Durchgang zur Kabinencrew war zwar angenehm zum Beine ausstrecken, aber die doofen Weiber sind mir immer wieder auf die Füsse gestanden. Naja habe es ja überlebt. J

In BKK angekommen ging alles recht schnell und ruckzuck stand ich draußen wo schon der Fahrer von Janie auf mich wartete. Auch dies klappte und nach 1 Stunde 20 Minuten war ich wieder einmal „zu Hause“ in meinem Stammhotel dem Thai Garden.

Ja ich weiß viele werden wohl lästern, Callmundhotel usw. aber für mich passt alles. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vom Gärtner bis zum Hotelmanager suchen seinesgleichen.

Nach kurzer Wartezeit, es war ja erst 8 Uhr morgen bekam ich wieder einmal ein sehr schönes Zimmer mit meinem eigenen kleinen privaten Balkon. J Habe diese Kategorie zwar nicht gebucht aber nehme sie gerne an.

Kurz geduscht, eingecremt und ab zum Pool.

Meine Jungs waren wohl noch am Schlafen, so bin ich erst einmal schwimmen.

Als um 10 Uhr die Poolcrew antanzte war für mich auch mal Zeit mein erstes Singha zu bestellen. J

Meine Kollegen trudelten nun auch ein und es folgten die üblichen Begrüssungs-rituale unter „Sexterroristen“ und es folgten noch ein oder auch mehr Singha.

Der Tag war schnell zu Ende und es sollte wohl die erste Partynacht folgen. Da meine Jungs sich nicht von gewohnten Ritualen abhalten lassen, ging es für sie gegen 18.15 Uhr zum Essen während ich noch ein wenig relaxte.

Treffpunkt war gegen 20 Uhr, der Stangenwald, Vip Center, Schrottplatz in klein Deutschland Naklua J, da die Jungs treu sind und LT von dort haben. JJJ

Ja ich weiß ja Schrottplatz usw. aber ihr täuscht euch, bin ja selbst die letzten Urlaube nicht dort gewesen, aber diese Mal habe ich einige sehr hübsche Mädels dort gesehen die es wert sind mal vorbei zu schauen.

Treffpunkt war die Partybar ganz am Anfang rechts.

Dort macht die Mamasan super leckere Cocktails für 100THB. Diese sind sehr zu empfehlen und sehr heimtückisch. J Besonders den MaiThai probieren.

Es kam wie es kommen musste und ich bin diesen Abend mit einer süssen Kleinen aus der Bar nach Hause.

Die Nacht mit ihr zog sich bis zum nächsten Nachmittag und wurde immer wieder unterbrochen durch diverse Aktivitäten. Hätte nie gedacht das das Mädel so ne Rakete ist und mich so fertig macht. Da ich aber auch ne treue Seele bin habe ich ihr erklärt das ich ne LT Freundin habe und sie somit nicht länger auslösen kann. Trotz allem folgte noch eine richtig schöne Runde mit ihr bis ich sie dann gegen 14.30 Uhr rausbegleitet habe unter den Augen meiner staunenden Kollegen J

Auf diese Art und Weise verbrachte ich dann noch zwei Tage mit dem ein oder anderen Singha und MaiThai.

Die Zeit ging wie im Flug und schon war meine LT da und es war vorbei mit der „Rumhurerei“. L

Da wir im Thai Garden ne richtig lustige Truppe sind, hatten wir für Songkran den vordersten Tisch an der kleinen Pitbull Bar direkt an der Strasse reserviert. Dort feierten wir dann am ersten Songkran Umzug ab 11 uhr bis Nachmittags. War richtig lustig und immer wieder zu empfehlen.

Irgendwie spinnen die doch alle aber nach paar Bier ist es einfach super hahaha

Später sind wir wieder zur Partybar und feierten weiter, bis der Alkohol seinen Tribut forderte und wir Richtung Hintereingang des Hotels wanderten. Wanderten deshalb, da obwohl es ja nicht so weit entfernt ist, der Weg sich aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse und Wank Bewegungen der Straße sich ordentlich in die Länge zog. J

Den zweiten Umzugstag haben wir dann aufgrund diverser Unpässlichkeiten ausgelassen und sind dann erst abends raus zum essen und trinken.

Die folgenden Tage wurden gemächlicher und es war ein wenig relaxen angesagt und einfach Urlaub machen mit LT.

In der Zwischenzeit füllte sich das Hotel mit altbekannten und liebgewordenen Menschen. Der „Stammtisch“ im Pool wurde wie immer zu einer richtig lustigen Runde. Es wurde Fachwissen ausgetauscht über diverse Bars und Erlebnisse die immer wieder zum Schmunzeln waren.

Auch Leuten die einem nicht so zusagten wurde gerne mal ein Bären aufgebunden, was immer wieder zur allgemeinen Belustigung fand.

Als wir wieder einmal in kleiner Gesprächsrunde waren, wurde wir aufgesucht von einer sehr sehr redseligen Dame, wie üblich redete sie wie ein Wasserfall bis mein Kollege etwas von kostenlosen Gutscheinen erzählte. Daraufhin wurde sie sehr aufmerksam und wollte es ganz genau wissen.

Hierbei ging es um kostenlose TukTuk Fahrten vom Dolphin Kreisel zur Walkingstreet und zurück. Diese würde man vom deutschen Hotelmanager bekommen. Ich musste mir den Bauch halten und mich so zusammen reisen, da die Lady es nicht gecheckt hat wie sie verarscht wurde. Ich denke die war am selben Tag noch im Büro vom Manager J

Auf diesem Niveau und auch noch viel tiefgründiger wurden viele Gesprächsrunden gehalten, da könnt ihr euch sicher vorstellen wie das war.

Auch in diesem Urlaub waren wir wieder öfters in der Sailor Bar in der Soi8, wie immer wieder mit großem Geschrei begrüßt von Mama Boa. Wenn man dort öfters ist wird man immer sehr toll begrüßt und alle sind sehr freundlich.

Auch dieses Mal hatten wir wieder den ein oder anderen MaiThai zu viel dort aber es war sehr lustig. Die Drinks und das Essen dort sind sehr günstig und lecker. Als Start in den Abend oder auch zur geselligen Runde sehr zu empfehlen.

Wir gehen von dort aus sehr gerne zum Tanzen in die Rolling Live 3 in der Soi 8 oder ziehen weiter nach Süden ….

Was auch diesen Urlaub sehr schön und zu empfehlen war, ist die Billabong2 in der Secondroad. Pool Billard for free und wechselnde Live Band ab 22 Uhr. Auch dort sind diverse hübsche Mädels anzutreffen.

Gleich gegenüber die Fressmeile Sohotown finde ich sehr gut sowie die Essenstände Central Marina gegenüber kann ich nur empfehlen. Auch mein Mädel hat dort immer wieder gerne gegessen.

Enttäuscht war ich diesen Urlaub von der Windmill. War mit einem Kollegen drin und irgendwie kam nichts zu Stande, am Deo kann es nicht gelegen haben, da beim anschließenden Besuch der Fahrenheit AGOGO alles zum Besten klappte. J Ich war echt überrascht dass so viele hübsche sehr gut gebaute Mädels dort arbeiten. Werde auf jeden Fall wieder dort eintreffen. Sehr zu empfehlen, zwar nicht so billig, machen bei den Ladydrinks Unterschiede zwischen Model und Cojote. Für mein Model waren die Drinks 50 THB teurer als für dem Kollegen sein Cojote Girl. Aber beide waren sehr hübsch. Naja egal wir wollten Spaß.

Dieses Mal war ich mal wieder in der Schlumpf Bar in der Buakhao. Dieses Mal war Werner der Besitzer vor Ort. Ich habe Ihn als sehr freundlichen und höflichen Menschen kennen gelernt. Habe mich sehr wohl gefühlt dort und werde sicherlich wieder kommen. Werner macht gerne mal Fotos von den Leuten die vor Ort sind und diese kann man wohl auf seiner Homepage ansehen. Da ich jedoch dachte die kommen auf Facebook wollte ich dies nicht. Da ich ja nun Bescheid weiß, werde ich halt beim nächsten Mal abgelichtet.

Was ich in Naklua noch empfehlen kann, ist die WhyNot Bar an der Ecke Soi33. Sehr freundliches Personal, saubere Toiletten und als Treffpunkt zum Start in den Abend oder auch länger sehr gut geeignet.

Wo ich dieses Mal ein wenig enttäuscht war ist die Ibar. Wir waren zuvor auf paar MaiThai in der Sailor Bar und sind dann zur Ibar. Wie immer sehr gut besucht, jedoch im hinteren Drittel fanden wir Platz. Wollten für uns zwei der kleinen runden Tische zusammenstellen was jedoch gleich verneint wurde und die Tische wurden wieder auseinander gezogen. Also alle Mann an den kleinen Tisch. Ich habe dann den zweiten Tisch etwas weiter weg geschoben da ich gerne mal mit meinem Mädel ein wenig tanze.

Der Tisch wurde aber gleich wieder sehr nah an mich ran geschoben. Das Spiel wiederholte sich auf ein Neues, jedoch hatte ich dann den Tisch direkt im Rücken, dachte nur man sind das Idioten. Der Stoffel von Kellner machte noch blöd und deutete mir an ich soll doch besser nach Hause gehen um zu schlafen. Da mir das zu blöd wurde bin ich dann mit meiner LT auch gegangen und zogen noch durch diverse Bars in denen wir freundlicher bedient wurden.

Ob dies jetzt alleine an mir lag oder der Kellner einen schlechten Tag hatte will ich nicht beurteilen aber egal, gibt genug Lokalitäten in Pattaya J

Was ich noch unbedingt hervorheben muss ist die Unterstützung und Hilfsbereitschaft der Mädels. Mein Kollege war abends in der oben erwähnten Partybar und hat von nem fliegenden Händler Dieseluhr gekauft die nicht funktionierte J scheiss Alkohol JJ

Die Mama der Bar half ihm den Verkäufer ausfindig zu machen und dieser wollte die Uhr reparieren lassen. Da mein Kollege in der Zwischenzeit abgereist war konnte ich paar Tage später die reparierte Uhr in Empfang nehmen. Hätte ich so nicht gedacht, der Verkäufer hat sich noch tausendmal entschuldigt also alles ok.

So ging der Urlaub auch schon wieder zu Ende und ich saß am letzten Tag in der Lobby des Hotels und wartete auf das Taxi von Janie. Wie immer pünktlich kam ne süße Lady die mich zum Airport bringen sollte.

Beim Abschied von meiner LT und liebgewonnenen Freunden konnte ich mir die eine oder andere Träne nicht verdrücken. Aber ging dann schnell in das Taxi und alles ok.

Die Fahrt mit dem Mädel war angenehm und wir waren sehr schnell am Airport. Während der Fahrt meldete sich Janie und fragte ob alles ok ist, ich bejahte und sie wünschte mir gute Reise. Am Airport angekommen meinte die Fahrerin ob ich sie im Auto bezahlen könne, da es nicht jeder sehen soll wenn sie draußen bezahlt wird. Mafia usw. J Habe ich natürlich gemacht und der Süßen noch Tip gegeben. Sie hat sich höflich bedankt und bis zum nächsten Mal.

Dank Online Checkin war ich unten gleich fertig und ging hoch zur Kontrolle. Dies ging auch relativ schnell von Statten und ich machte mich aufgrund eines Tips vom Kollegen aus dem Thai Garden auf zur Thai Airway Lounge.

Mein Kollege war der Meinung dass wenn man Silberstatue hat als Vielflieger könne man in die Lounge. Ich also hin und der Boy meinte nur. Solly Mistel only Goldmember. Ich also wieder raus und dachte scheisse.

Mein Handy gezückt, Google aufgerufen und recherchiert J also ich komme rein in die Lounge wenn ich mit 6500 Meilen bezahle. Also sofort umgekehrt, diesmal zu ner Lady an der Rezeption und ihr erklärt was ich machen will. Nach einer Minute hatte ich das kostenlose Wifipasswort und Zutritt zur Lounge J

Das war schon Hammer dort, kostenloses Essen und Trinken und sehr gequeme Sitzmöglichkeiten. Habe mich dann durch einzelne Stationen über Kaffe, Obst, Bier und Gebäck bis an die schöne Bar gekämpft. Dort noch den ein oder anderen Whisky Cola getrunken und ruckzuck war die Zeit rum und ich musste zum boarding.

Bye Bye Lounge bis nächstes Mal J J

Auch dieses Mal war die 777 wieder Rammel voll. War im hinteren Abteil mit ca. 7 Millionen Chinesen oder was auch immer. Hatte noch nie so viel Unruhe beim Fliegen wie dieses Mal. War wirklich froh als wir in FRA gelandet sind. Nach knapp 3 Stunden Zugfahrt war ich dann zu Hause bei 13 Grad und Regen. Suuuuper L

Naja der nächste Urlaub kommt, denn der Flug ist gebucht und ich werde wohl in absehbarer Zeit keine Heilung dieser Viruserkrankung bekommen.
 
        #3  

Member

Das ist nun aber schade dass wir uns nicht getroffen haben, war auch vor Ort :) hatte Dir mal 'ne Line Message geschickt. Na vielleicht beim nächsten mal wieder ;)
 
        #4  

Member

Oh Camaro das war wirklich schade, das wäre wieder was geworden.
Wir zwei in ner Gogo und jedesmal der Kmpf um die mit den grössten Brüsten ;);)
Naja wir treffen uns wieder, auch du wirst anscheinend keine Heilung von dr Viruserkrankung empfangen.
Hast die Line aber nicht auf Thainummer gesendet die ist nämlich noch immer gleich....
o_Oo_O
Camaro du als regelmässiger Pattayaner, wo steigst du gerne ab, welches Hotel kannst empfehlen für
Weihnachten. Ohne Joinerfee, ohne Chineses und Inder mit grossem Pool und am besten zentral und
kostenlos. Ne Spass etwas ruhiger halt. Also man sieht sich bestimmt...
:p:coool:
 
        #5  

Member

... liest sich gut, vielen Dank ... ich lese auch gerne weiter mit, wenn noch etwas kommt ... ;)
 
        #6  

Member

Sorry somnambule,
es wird von diesem Urlaub leider nichts mehr kommen, da wie du ja gelesen hast ich sehr solide und
in "festen" Händen bin.
Somit bin ich halt auch viel mit LT unterwegs und das Streunerleben ist ein wenig eingeschränkt.
Zwar gewollt eingeschränkt aber eingeschränkt. :)
Wer weiss ich in im Dezmber wieder dort vielleicht wird es dann mehr...
 
        #7  

Member

Heilung :jil: Nene Du das passt schon so :borat2: :cool2:

Bin das nächste mal von Dezember bis Januar unterwegs, komme aber erst im Januar nach Pattaya, schicke Dir die Daten per PM.

Letzten Januar war ich hier Das Pattaya Blue Sky in Pattaya buchen und war wirklich begeistert, sehr ruhige Lage aber bist Ratzfatz überall. Jetzt zu Sonkhran war ich wieder mal im August Suite Das August Suites Pattaya in Pattaya buchen hat mir auch wieder sehr gut gefallen war auch preislich im Rahmen. Und Joinerfee habe ich in Pattaya noch gar nie bezahlt (also wenn ich nur 1. dabei hatte) ::D:
 
        #8  

Member

Hi Camaro,
habe deine Daten gesehen, da werden wir uns wohl verpassen.
Komme am 14ten Dez. in Bangkok an. Dann paar Tage Patty, über Weihnachten wahrscheinlich Koh Chang und Sylvester
wieder Patty. am 4.1.18 geht es wieder heim :mad::mad:
Muss mal die Hotels ansehen, August kenne ich wird ja von vielen empfohlen.
Blue Sky mal ansehen , danke erstmal :):)
Das mit der Streunerfee hatte ich bei einer auch nie ;);)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten