Ko Samui Wiedermal reif für die Insel. Vier Wochen Ko Samui.

Ueberraschung

Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass ich vor meinem Urlaub Kontakt zu einem Mädchen hatte und wir so verblieben waren, dass ich mich bei Ihr melden werde wenn ich da bin!?
Vielleicht wäre es klüger gewesen, ihr nicht meine Wohnadresse schon vorher bekanntzugeben. Und vielleicht hätte ich Richard, den MAnager nicht auch noch sagen sollen, dass ich eine Freundin erwarte. Das mach ich aber eigentlich immer so. Von wegen: "Oh im not alone, my friend will come tomorrow".

Jedenfalls düse ich mit Nam heimwärts und beim abbiegen auf mein Haus zu sehe ich die Tür ist offen. :shock:

Das Ding geparkt und im Stechschritt auf die Veranda.. BAMM!

Wer sitzt da mit eingeflogenen Koffer und liest gemütlich eine Frauenzeitschrift!?
Es war Gip, ich erkannte sie natürlich sofort. Sie lächelte mich an, nichtsahnend, dass ich garnicht alleine nach Hause gekommen bin.
In meinem Kopf gingen sofort die Alarmsirenen an und ich sprang umher wie von ner Tarantel gestochen. Wusste nicht was zu tuen ist, da kam auch schon Nam um die Ecke.

Aber zu meiner Ueberraschung waren beide ganz cool und begrüssten sich sogar.
Nam ging erstmal rein und ich setzte mich zu Gip. Sie war immer noch sehr freundlich zu mir und ich suchte händeringend nach einer Erklärung.
Angriff ist die beste Verteidigung. "What are you doing here? I told you that i will call you before you come here".
Dann erzählte ich ihr, dass Nam ein guter Freund von früher wäre, was ja nicht mal gelogen war.
Als nächstes bin ich rein zu Nam. Sie schon am Sachen packen ist habe ich ihr erklärt, dass ich auch völlig überrascht bin und es nicht mein Girlfriend dadraussen auf der Terasse ist.
Ich bat sie zu bleiben und ging wieder raus. Drückte Gip n Tausender für ein Hotel in die Hand,sagte ihr dass ich morgen anrufen werde und bat sie zu gehen. Ich fühlte mich echt komisch. Erst der Unfall und jetzt das. Mein Körper stand völlig unter Adrenalin. Irgendwie geil!

Wenigstens habe ich sie dann noch mit dem bike zum nächsten Taxi gebracht. Diesmal war ich der Motorbiketaxi-Driver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hmagg

Es war ausreichend Platz vorhanden. Aber mit zwei Girls hab ich einige male durch und es gab jedesmal nur Probleme.

P.S.

Ein dickes Dankeschön an denjenigen der meine Bilder überarbeitet hat! :)
 
Die Nächsten Tage verliefen recht unspektakulär, Nam berichtete mir von ihrer Reise durch Europa letztes Jahr und es stellte sich eine art Routine ein, sozusagen ein Vorgeschmack auf das, was einen in einer Ehe erwarten würde.
So kam es, dass ich am dritten Abend mich alleine auf den Weg in das recht bescheidene Vergnügungsviertel in Mae Nam gemacht habe, während sie daheim blieb.

War wieder mal Zeit für Veränderung.
Das übliche Programm, Bier und Ladydrinks, Poolbilliard. Und mein erstes mal ST in all den Jahren mit einer nicht ganz so hübschen wie sich später herausstellte

300BHT BF und ein 1000er für das Mädel. Hatte auch keinen Bock zu verhandeln.
Das erste und hoffentlich letzte mal ST. Es war so wie es Alle beschrieben haben. Ein total ranziges Drecksloch im hinteren Breich der sonst eigentlich sehr sauberen Bar.
Die Nummer war auch unspektakulär und so machte ich mich frischentsaftet auf den Nachhauseweg.

Nam wusste wahrscheinlich was ich tat aber blieb völlig cool und so trennten sich unsere Wege wieder einmal am nächsten Tag.
Aber ich wollte natürlich nicht alleine bleiben und so fuhr ich direkt nachdem ch sie in ihre Bar abgesetzt hatte los in die nächste Bar. Allerdings war es noch etwas früh, ca. 15 Uhr und so war ich glücklich erstmal was gefunden zu haben, wo es kaltes Bier gibt. In der kleinen verbindungsstrasse zwischen Beachroad richtung Chaweng Lake.
Die Friendship-Bar. Dort hieltich mich die nächsten Wochen desöfteren nachmittags auf, Vielleicht lag es an der kleinen wirklich süssen und immer gut gelaunten asiatischen Schönheit die dort ihr Unwesen trieb.

Dann etwas später auf in die sündige Meile auf der Halbinsel im Chaweng-Lake.
Billiard, Bier und was schnuckeliges zum Nachhausenehmen gefunden.
Uebrigens regenete es dort für etwa zehn Minuten, das einzige mal in den ganzen vier Wochen.

Noch mit nem Holländer gelabert der lustigerweise mit der Mutter der Kleinen zusammen ist, welche kein Wort Englisch konnte. Ahh dann kam die Kleine ganz nach ihrer Mutter, dachte ich mir.
1000BHT LT + 300BHT BF

Naja der Sex war wirklich langweilig und auch sonst war mit ihr nicht viel los, sodass ich sie am nächsten Tag nach ein paar Stunden am strand auch wieder abschob.

Anhang anzeigen 20140128_111842[1].jpg


Den Name weiss ich nicht mehr und auch wenn man es nicht sehen kann war die Maus eigentlich sehr hübsch.
 
Da stand ich wieder da mit offenen Haar.

Irgendwie war ich es leid, dass die Mädels sich nen Bikini einpacken und am Strand dann doch herumlaufen als wäre es kalt. Ihr kennt das ja :wink0:

Also dachte ich mir, mach ich mich desmal mit genaueren Wünschen auf den Weg und landete in einer nicht weit entfernten Bar an der Beach Road gleich gegenüber einer überdimensionalen Samsung-Reklame-Tafel.
Ling ein ziemlich beeindruckender Kathoy ist Chef der Bar. Da ausser ihm/ihr nur ein weiterer wirklich geiler Ladyboy da zu arbeiten schien und ich echt kein Bock mehr hatte herumzufahren schilderte ich meine Vorstellung einer perfekten Urlaubsbekanntschaft.
Ling greift zum Handy und ruft eine Freundin an, von der sie meinte, dass sie wunderbar zu mir passen würde.
"She nice, very beautiful lady. Will take care really good on you". oder so ähnlich.

Ein Bier später kam auch schon ein Mädel aufn Roller angedüst und stellte sich als Mai vor.
"Mai, like Mai Thai". :roll:

Im ersten Moment fiel es mir ziemlich schwer mit dieser Situation klarzukommen, also eine Runde Getränke ausgegeben und dann nach zaghaften Start ins Gespräch gekommen.
Nachdem ich sie fragte ob sie denn auch strandfreundlich gesinnt sei, bajahte sie und irgendwann machten wir uns erst auf`n Weg zu ihr, wo sie mir fragend ihre Bikini-auswahl unter die Nase hielt, welcher mir den gefallen würde.

War mir eigentlich Wurscht, Hauptsache sie zieht die Dinger auch am Strand an.
Dann ging es heimwärts.

Anhang anzeigen 20140128_183907[1].jpg

Anhang anzeigen 20140131_171913[1].jpg
 
Hallo Gemeinde!

War die vergangene Woche in Berlin bei meiner Familie.
Aufgrunddessen gab es etwas Stillstand beim Bericht.
Also weiter im Text...
 
Also, da ich ja auf der suche nach einem schönen Mädel, welches "take care on me" und den Girlfriendsexfaktor war..
Blieb ich mit Mai eine ganze Woche zusammen. Die erste Nacht kein Sex, Okay für mich. Dann am zweiten Abend sind wir fein Essen gegangen. Irgendsone Art "all you can eat" mit Grillschale, war echt lecker und hat 500BHT für uns beide mit Getränken gekostet.
Das ist wirklich zu empfehlen, an der Beachroad in Mae Nam.

Am zweiten Abend auch nix, aber das kammir ganz gelegen, weil ich mal schnell ne Antibiotika-Kur machen musste.
Dann am nächsten Morgen nahm sie mich mit zu ihrer Familie und es war gerade ihr Cousine welcher Mönch ist da.

Das war für alle ein wichtiges Ereignis. Cooler Typ, kann kein Englisch, aber mag Zigaretten.

Wie der Zufall es so wollte, ist er ein Wandermönch mit Stahlnadeln bewaffnet.

Er zeigte mir ein Buch wo all seine schönen selbstgezeichneten Motive drinn waren und fragte mich ob ich denn ein Tattoo haben möchte.

Bis dahin war ichjungfräulich,was das Stechen auf meiner Haut angeht, aber ohne lang rumzureden...
Diese Chance musste ich wahrnehmen.
Eine lange Stahlnadel "penetrierte" mich.

Nach einer Stunde und eintausend Baht für sein Kloster leichter, rauchten wir gemeinsam noch eine.

Anhang anzeigen 20140129_112532[1].jpg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung vielmals!
Irgendwie hatte ich das Gefühl, mein Bericht wäre aufgrund der Nacherzählung ziemlich lahm.

Nächsten Freitag fliege ich wieder nach LoS und versuche mal eine Liveberichterstattung.

Aber natürlich habe ich auch die Verpflichtung eine angefangende Geschichte zu Ende zu erzählen.
 
Irgendwie hatte ich mir das mit Mai ja ander vorgestellt.
Aber nach einer Woche ohne irgendeine Chance auf "Mehr" musste ich mit Mai Schluss machen.
Ich sagte ihr, dass sie superlieb ist aber keine Gefühle für sie aufkamen, was nicht gelogen war.

Sie hatte es recht gut aufgenommen. Jetzt war ich wieder frei und das musste gefeiert werden.
Ab auf`n Scooter nach Chaweng..
Wieder mal viel zu früh. Aber in der Friendship-Bar gibts immer was zu trinken. Naja nach ein paar Bier und einer Shoppingtour bin ich weiter in Nähe des Green Mango.
In einer Bar gelandet gleich neben der Megabaustelle, welche schon seit Jahren gibt. Jetzt haben Die wohl eröffnet, ein Konsumtempel meines Wissens nach.

Auf Jeden sind da einige Hasen am Start gewesen und nach langer Balzerei durfte ich mich mit einer Maus davonmachen.
Sie etwa Anfang 20, perfekte Figur und riesen Möpse.
Aber so geil sie auch aussah, das Ficken hatte kein Spass gemacht. Was war los mit mir!?
 
Menü
Zurück
Oben Unten