Member
Ich hatte ein heftiges Problem mit Win10 nach dem das Windows Update eingespielt wurde, ich glaube, es war Mitte September. Nach dem Neustart gab es den BSoD (Blue Screen of Death) und sämtliche Reparaturoptionen inklusiver Wiederherstellung haben versagt und der Laptop hing in einer BSoD-Endlosschleife. Letztendlich hat nur das Einspielen der Sicherungskopie mein System wieder zum Laufen gebracht.
Das Problem tritt dann nach einem Update öfters mal wieder auf, lediglich mit dem Unterschied, dass nach dem BSoD und Neustart der Laptop wieder normal hochfährt. Auf meinem Desktop ist das noch nicht
Mal hypothetisch angenommen, das macht einer oder jemand ist einfach nur böse. Dann würde ja wohl nichts mehr passieren und Windows ließe sich wahrscheinlich nicht mehr starten. Wie ließe sich der PC wieder zum Laufen bringen? Ich vermute mal, dass man extern auf die Registry zugreifen muss, um die entsprechenden Schalter (keys) zu ändern.
Das Problem tritt dann nach einem Update öfters mal wieder auf, lediglich mit dem Unterschied, dass nach dem BSoD und Neustart der Laptop wieder normal hochfährt. Auf meinem Desktop ist das noch nicht
Member hat gesagt:Entzieh Dir mal zum Spaß die Rechte über den Ordner C:\Windows\System32\config
Und Starte den PC neu
Gruss
P.S. Macht das mit den Rechten bloß nicht
Mal hypothetisch angenommen, das macht einer oder jemand ist einfach nur böse. Dann würde ja wohl nichts mehr passieren und Windows ließe sich wahrscheinlich nicht mehr starten. Wie ließe sich der PC wieder zum Laufen bringen? Ich vermute mal, dass man extern auf die Registry zugreifen muss, um die entsprechenden Schalter (keys) zu ändern.