Thailändisch lernen

Boracay Wird man in Boracay auch gefunden? :D

        #1  

Member

Hallo,

wenn alles klappt bin ich nächstes Jahr 2 Wochen auf Boracay.
Gibt es hier auch Abschleppbars wie in AC/Manila? Oder muss man seine Begleitung selber mitbringen?

Im Forum sind viele Berichte über AC oder Manila.
Gruß
 
        #3  

Member

Hmm klingt so als bräuchte man da nicht mehr hin :(
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hmm klingt so als bräuchte man da nicht mehr hin :(
??? Das sind die Philippinen!
- Etwas geht immer!

Auszug Punkt 8 des Wikis zum Nachtleben:
"Typische Bars für jedermann finden sich überall am Strand entlang, die Discos und Bars, die schon eher dem Rotlichtbezirk zuzuordnen sind, befinden sich hauptsächlich im nördlichen Teil des Strandes (Station 1), wo die Hauptstraße nur ein paar Meter vom Strand entfernt verläuft."
 
        #5  

Member

Oder du gehst zuerst nach Angeles für ein paar Tage und fliegst von dort mit einem Mädel zusammen nach Boracay.
 
Booking.com
        #6  

Member

Das hatte ich gelesen auch einen anderen Guide übers Nachtleben.
Der Forumbeitrag den YamNau gepostet hat lässt mich dann aber irgendwie was anderes glauben. :)
 
        #7  

Member

Boracay heute ist nicht mehr der wilde Partytreff wie noch vor 2 Jahren.
Zusaetzlich gibt es chinese day tourists die keine Uebernachtung buchen aber den Strand vollmuellen.
 
        #8  

Member

@MadAddict wie kann das sein? Ohne Hotelbuchung kommt man doch garnicht erst auf die Insel?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict wie kann das sein? Ohne Hotelbuchung kommt man doch garnicht erst auf die Insel?
Hab gehört das gilt nicht für day-trips. Wurde auf nem Philippine-expat board erzählt.

Chinese can do :confused:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:

Als solche war noch am ehesten das Cocomangas zu bezeichnen, welches es leider nicht mehr gibt. Hat mir fast die Lust auf Boracay verdorben als ich vor dem Bauzaun stand. Gehörte bei mir halt irgendwie zum Pflichtprogramm bei jedem Aufenthalt
Im Summer place sollte man noch fündig werden und vielleicht noch in 2-3 ähnlichen Läden wo es mich jedoch nicht hinzog.
Also, wenn ich auf Boracay Spass mit einem Mädel haben möchte, würde ich auch eher eine dorthin mitnehmen. Was aber halt leider auch nicht immer zuverlässig planbar ist. Sofern man nicht bereits ein paar zur Auswahl hat bei denen man sich sicher ist dass die gemeinsame Zeit "gewinnbringend" verläuft.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten