Thailändisch lernen

Boracay Wird man in Boracay auch gefunden? :D

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss es noch relativieren, dass sind Preise, die aufgerufen werden. Man kann schon günstiger verhandeln.....

Piper

Denke auch das bei einer netten Nachfrage es ein wenig günstiger wird. Ich habe was von 3000 LT (Ende 2017) in Erinnerung.

Allgemein mal zum Angebot der Mädels auf Boracay oder Philippinen insgesamt. Wie ist es so zwischen Weihnachten und Neujahr? Sind da viele bei ihren Familien?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde mal interessieren wie euch die Koreaner und Chinesen ganz genau den Urlaub verderben oder euch den Spaß daran nehmen.

Zumindest mir geht es nicht um die konkrete Nationalität. Chinesen und Koreaner sind eben das Symbol und die reale Inkarnation des neuen Massentourismus in Asien.
Erschwerend kommt hinzu, dass jedenfalls die Chinesen fast immer in riesigen Gruppen auftauchen.
So war ich z.B. 2011 auf Koh Phi Phi und es war paradiesisch. 4 Jahre später war jeder Quadratzentimeter mit Chinesen belegt.
Ich war lange mit einer Chinesin zusammen und mag Chinesen, aber trotzdem ist deren Verhalten für westliche Maßstäbe häufig gewöhnungsbedürftig. Das mit dem öffentlichen Pissen von Kindern passt total.
 
        #33  

Member

Die Chinesen und Koreaner(und andere Nationalitäten) wollen eben die gleichen schönen Insel sehen wie wir.
Kho Phi Phi und Boracay um mal 2 zu nennen. Wer kann es ihnen verdenken?
 
        #34  

Member

Lustig zu lesen was hier teilweise für ein Käse über Boracay geschrieben wird.

Zunächst einmal: Ja, es ist ruhiger geworden nach dem Closing, ABER es gibt immer noch genug Hühner abzugreifen ( geh mal bis 23h ins Red Coconut ). Klar ist vielerorts, speziell auf der Mainroad, noch Baustelle. Aber die konnte ja schlecht die Insel ewig schließen!

Puerto Galera Nightlife soll besser sein? Da ist es mittlerweile ähnlich ruhig wie in Subic. Aber gut, wer Reste knallen will :eek: Vergleich mit El Nido hinken da auch hinterher, bzw.für mich nicht nachvollziehbar, da hier die Bordsteine um 22h hochgeklappt werden.

Klar gibt es auf Boracay ne Masse Koreaner ( btw das Galaxy ist ne koreanische Disco!!! Deshalb sind auch viele anwesend ). Gibt aber noch massig Flecken auf der kleinen Insel die NICHT von denen überlaufen sind. Zumal die auch keinem was tun, kann daher die Aufregung nicht ganz verstehen.

Preise von bis zu 8K Longtime auf Boracay :oops: Entspricht wohl dem Reich der Fabeln, oder die betreffende Person hatte auf den Luden kein Bock, oder aber er war 80+
Hab jedenfalls noch nie mehr als 3K dort bezahlt.

@Hibl Sehen wir ja bald ;-)
 
        #35  

Member

War Ende September 2 Wochen da. 1. Woche stürmisches Taifunwetter und fast nix los.
Es ist keinesfalls mit Angeles zu vergleichen, aber nach 23-24 Uhr geht was. Vorher sind viele Disko`s halt Touri-restaurants.
Die nehmen dann nach 22-23 Uhr auch Eintritt obwohl nix los ist grrrhhhh.
Es ist nicht mehr wie vor 2 Jahren, aber es geht..solala preislich 2-3k für ST.
Zumindest bei den wenigen Schönen, die mich interessierten.
Leider gibt es auch viel zu viele, die ich nicht für umsonst mitnehmen würde.
Top Chinesinnen oder Koreanerinnen (Touristen?) in den Disko's gehen aber oft allein heim :(
 
Booking.com
        #36  

Member

Warum die Koreaner so spendabel sind lässt sich einfach erklären:
Die haben nicht 4-6 Wochen Urlaub im Jahr wie viele Europäer.
Sondern max 7-10 Tage pro Jahr.
D.h. pro Tag Urlaub steht denen viel mehr Geld zu Verfügung.

Lachen musste ich über einen Kommentar einer Freelancerin:
Sie (und ihre Kolleginnen) bezeichnen die Koreaner als Big 5.
5 cm - 5 Minuten - 5000 Pesos :p

Sparfüchse wandern um Mitternacht den Strand entlang.
Da haben die Ladyboys das Zepter in der Hand.
Und ein leidenschaftlicher Blowjob am Strand - versteckt zwischen 2 Fischerbooten -
mit Sicht in den klaren Sternenhimmel hat schon was........ :rolleyes:
Schaden: 1000 -1500 PHP. Und der BJ war wirklich erstklassig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten