Thailand-Frage Wo die meisten Stunner?

• Ersteller

Member

Hi ;)

wollte mal fragen in welcher Thai City man(n) die meisten Stunner finden kann. Also Frauen die optisch ganz oben mitspielen. Die Damen nachdem sich jeder die Finger leckt. Jung, perfekter Körper, schönes Gesicht, große Brüste etc.

In Patong gab es immer mal wieder Granaten. Aber in der Summe recht wenige. Bangkok kenne ich mich nicht so aus. Pattaya habe ich absolut sogar weniger Granaten als in Patong gesehen. Paar Damen meinten zu mir, dass man in Patong bzw. auf Phuket mehr Geld verdienen kann als in Pattaya und daher viele Stunner lieber dort hin gehen.

Was wäre euer Tipp? Preis etc. zweitranging. Mir geht es um reine Optikfi***

Danke ;)

Beste Antwort
Bei onlyfans oder wie bei dir bewährt, bei der google Bildersuche. Einige von den Thai Top 1% OF Performern habe ich bereits in Pattayas Discos gesehen, zudem auch an den schöneren Pool Anlagen der Stadt bereits gesichtet.
Mußt halt dann entweder tief in die Tasche greifen 20K plus oder selber super aussehen, dass du der prestigeträchtige Pokal bist und nicht Sie.
Zudem schwierig, wenn sie gerade mit dem Content Manager unterwegs sind.

Hübsche Mädels findest aber auch in einschlägigen Agogos, jenseits der Grabbeltische in der Walking Street. So ne HandvolI wird man mit ein bisschen suchen in der Stadt schon finden. Ist halt dann die Challenge sich hier durchzusetzen. Entweder mit Eloquenz, Knete oder Whatever.
Richtige Stunner findest...

Member

Member hat gesagt:
wollte mal fragen in welcher Thai City man die meisten Stunner finden kann

überall, mußt nur hingucke...

wenn ich genauer über Deine Frage nachdenke: schon recht einfältig, findest Du nicht auch?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hi ;)

wollte mal fragen in welcher Thai City man(n) die meisten Stunner finden kann. Also Frauen die optisch ganz oben mitspielen. Die Damen nachdem sich jeder die Finger leckt. Jung, perfekter Körper, schönes Gesicht, große Brüste etc.

In Patong gab es immer mal wieder Granaten. Aber in der Summe recht wenige. Bangkok kenne ich mich nicht so aus. Pattaya habe ich absolut sogar weniger Granaten als in Patong gesehen. Paar Damen meinten zu mir, dass man in Patong bzw. auf Phuket mehr Geld verdienen kann als in Pattaya und daher viele Stunner lieber dort hin gehen.

Was wäre euer Tipp? Preis etc. zweitranging. Mir geht es um reine Optikfi***

Danke ;)
Also ,um zuerst mal auf Deine SINNFREIE Frage kurz einzugehen...
Es liegt doch wohl in Deinem Optikempfinden was ein STUNNER ist oder hast Du eine Indextabelle zur Hand?

Bangkok hat mit Sicherheit die meisten STUNNER, ob diese allerdings hauptberuflich Huren sind oder sich als Freelancer zusätzlich was verdienen, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Die nächste Frage könnte auch lauten...
Wo finde ich die tollsten STUNNER, die den besten FICK machen, ehrliche Absichten haben, kein Geld verlangen, sondern mich noch selbst bezahlen,weil ich doch so "Handsome" bin.

DU HAST PROBLEME...und das mit zarten 31

Member

Member hat gesagt:
Am besten gehst du auf ThaiFriendly und zählst deine Stunner.

Member

Meine Frau ist der größte Stunner von allen. Ich behaupte mal, da hast du nicht den Hauch einer Chance, insofern brauche ich dir die Location nicht zu verraten.

In meiner Karriere als Qualitätstourist habe ich aber an allen von mir besuchten Orten wunderschöne Frauen gefunden.
Augen auf!

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau ist der größte Stunner von allen. Ich behaupte mal, da hast du nicht den Hauch einer Chance, insofern brauche ich dir die Location nicht zu verraten.

In meiner Karriere als Qualitätstourist habe ich aber an allen von mir besuchten Orten wunderschöne Frauen gefunden.
Augen auf!

Top die Wette gilt ;) Spaß. Da hast du recht, wer mit offenen Augen durch die Welt läuft..... ;)

Member

Wenn Du irgendwo auf ein Nest stößt, dann lass es mich wissen! :) Finde die Frage durchaus berechtigt, auf Soi Cowboy usw habe ich auch bislang wenige Damen gefunden die ich für mich selbst interessant fand und für die ich bereit gewesen wäre Geld zu bezahlen.

Und - Stunner ist ‚leider‘ im Paysex Kontext in der Tat recht klar definiert, wenngleich „Schönheit“ als solches auch eine starke subjektive Komponente hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten