Thailand-Frage Wo die meisten Stunner?

• Ersteller

Member

Hi ;)

wollte mal fragen in welcher Thai City man(n) die meisten Stunner finden kann. Also Frauen die optisch ganz oben mitspielen. Die Damen nachdem sich jeder die Finger leckt. Jung, perfekter Körper, schönes Gesicht, große Brüste etc.

In Patong gab es immer mal wieder Granaten. Aber in der Summe recht wenige. Bangkok kenne ich mich nicht so aus. Pattaya habe ich absolut sogar weniger Granaten als in Patong gesehen. Paar Damen meinten zu mir, dass man in Patong bzw. auf Phuket mehr Geld verdienen kann als in Pattaya und daher viele Stunner lieber dort hin gehen.

Was wäre euer Tipp? Preis etc. zweitranging. Mir geht es um reine Optikfi***

Danke ;)

Beste Antwort
Bei onlyfans oder wie bei dir bewährt, bei der google Bildersuche. Einige von den Thai Top 1% OF Performern habe ich bereits in Pattayas Discos gesehen, zudem auch an den schöneren Pool Anlagen der Stadt bereits gesichtet.
Mußt halt dann entweder tief in die Tasche greifen 20K plus oder selber super aussehen, dass du der prestigeträchtige Pokal bist und nicht Sie.
Zudem schwierig, wenn sie gerade mit dem Content Manager unterwegs sind.

Hübsche Mädels findest aber auch in einschlägigen Agogos, jenseits der Grabbeltische in der Walking Street. So ne HandvolI wird man mit ein bisschen suchen in der Stadt schon finden. Ist halt dann die Challenge sich hier durchzusetzen. Entweder mit Eloquenz, Knete oder Whatever.
Richtige Stunner findest...

Member

Member hat gesagt:
Danke für eure Antworten. Werde einen Versuch in Bangkok wagen :D
Ich kann die Frage nachvollziehen. Ob Bangkok die richtige Antwort ist weiss ich nicht. Wahrscheinlich schon irgendwie, weil da mehr Frauen leben als anderswo und auch das meiste Geld zu Hause ist.

Ob und wo in Bangkok du diese Creme de la Creme aber treffen kannst ist eine andere Frage. Wenn du kein Problem damit hast beliebige Frauen auf der Strasse oder im Einkaufszentrum anzusprechen wirst du sicher in größeren Stadt fündig werden. Wenn du aber eher Rotlicht Locations meinst ist Bangkok mMn auch nicht besser als zum Beispiel Patong. Das mögen andere anders sehen. Ich bin auch nicht in Freelancer Clubs unterwegs, da mag in Bangkok weit mehr gehen als in Phuket.

Den Bildern nach finde ich allerdings Bangkoker Gentlemens Clubs wie "The Pimp" beeindruckend. wenn ich das Konzept verstehe sind das allerdings keine Clubs wo du einfach reinmarschierst und eine beliebige Frau per Barfine auslöst. Zumindest nicht für eine Barfine in der Höhe die hier sonst so diskutiert wird.

Wenn du nicht jeden Baht umdrehen musst/willst würde ich da aber mal hingehen. Ich hab es zeitlich nicht geschafft, sonst wäre ich aus Neugier mal rein.

Member

Member hat gesagt:
Top die Wette gilt ;) Spaß. Da hast du recht, wer mit offenen Augen durch die Welt läuft..... ;)
Du bist ja anscheinend ein recht naiver Jüngling ohne viel Lebenserfahrung ( meine Annahme . Ob Korrekt..?)

Es ist doch im Leben bewiesen dass Money and Power die Stars und Sternchen anzieht. Wenn du beides hast kommen sie zu dir. Wenn nicht dann traeum weiter, denn auf der Strasse findest du sie nicht

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja anscheinend ein recht naiver Jüngling ohne viel Lebenserfahrung ( meine Annahme . Ob Korrekt..?)

Es ist doch im Leben bewiesen dass Money and Power die Stars und Sternchen anzieht. Wenn du beides hast kommen sie zu dir. Wenn nicht dann traeum weiter, denn auf der Strasse findest du sie nicht

Jung bin ich ;) Aber jung und erfahren. Das gibt es normalerweise nur auf dem Straßenstrich ;) Spaß beiseite. Werde bald 10 Tage in BKK sein und danach von meinen Erfahrungen berichten. Habe eine gut gefüllte Kriegskasse und habe auch keine Scheu davor, außerhalb des horizontalen Gewerbes zu flirten. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Member

wobei stunner wohl jeder kerl anders definiert. wenn ich so sehe,man was der ein oder andere kerl ins bett steigt. sowas würde ich nicht mal umsonst mitnehmen

Member

Member hat gesagt:
wobei stunner wohl jeder kerl anders definiert
Das glaube ich nicht. Jeder weiss was ein schöne Frau ist. Das Emily Ratajkowsky schön ist und Alice Schwarzer nicht so, da sind sich wohl die meisten einig.

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich nicht. Jeder weiss was ein schöne Frau ist. Das Emily Ratajkowsky schön ist und Alice Schwarzer nicht so, da sind sich wohl die meisten einig.
claudia schiffer fanden früher auch alle geil,ich halt nicht. deshalb stimmt deine aussage nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten