Thailand-Frage Wo die meisten Stunner?

• Ersteller

Member

Hi ;)

wollte mal fragen in welcher Thai City man(n) die meisten Stunner finden kann. Also Frauen die optisch ganz oben mitspielen. Die Damen nachdem sich jeder die Finger leckt. Jung, perfekter Körper, schönes Gesicht, große Brüste etc.

In Patong gab es immer mal wieder Granaten. Aber in der Summe recht wenige. Bangkok kenne ich mich nicht so aus. Pattaya habe ich absolut sogar weniger Granaten als in Patong gesehen. Paar Damen meinten zu mir, dass man in Patong bzw. auf Phuket mehr Geld verdienen kann als in Pattaya und daher viele Stunner lieber dort hin gehen.

Was wäre euer Tipp? Preis etc. zweitranging. Mir geht es um reine Optikfi***

Danke ;)

Beste Antwort
Bei onlyfans oder wie bei dir bewährt, bei der google Bildersuche. Einige von den Thai Top 1% OF Performern habe ich bereits in Pattayas Discos gesehen, zudem auch an den schöneren Pool Anlagen der Stadt bereits gesichtet.
Mußt halt dann entweder tief in die Tasche greifen 20K plus oder selber super aussehen, dass du der prestigeträchtige Pokal bist und nicht Sie.
Zudem schwierig, wenn sie gerade mit dem Content Manager unterwegs sind.

Hübsche Mädels findest aber auch in einschlägigen Agogos, jenseits der Grabbeltische in der Walking Street. So ne HandvolI wird man mit ein bisschen suchen in der Stadt schon finden. Ist halt dann die Challenge sich hier durchzusetzen. Entweder mit Eloquenz, Knete oder Whatever.
Richtige Stunner findest...

Member

Member hat gesagt:
20k für einen Abend? Hätte mit 4 - 10k gerechnet... Aber 20k... Ulala.
...und du sagst du hast ein grosses Budget?

Faehrst mit dem Baht Bus vor die Disco anstatt mit nem Porsche Coupe... Ohh gosh...dream on.

Member

Finde die Frage schon berechtigt. :headbash:
Aber was für einen ein Stunner ist, ist schon sehr individuell. Dann passiert es auch oft, dass man einen Stunner gefunden hat und im Bett ist sie langweilig bzw es passt die Chemie einfach nicht. Aber ich würde sagen, dass man in allen der Städten der Welt Stunner findet. Wenn notwendig halt mit dem notwendigen Kleingeld und ohne dem notwendigen Kleingeld mit mehr Zeit. Die Auswahl ist von Tag und Zeit auch unterschiedlich.
Wenn du sagst, dass die Urlaubskasse gut gefüllt ist, würde ich vorschlagen, dass du einfach jede mitnimmst, die bei 3 nicht auf dem Baum ist und dann ist bestimmt ein geiles Erlebnis dabei. :baaee:

Für den reinen Optickf*** würde ich sagen, dass die Laufhäuser in DACH gar nicht schlecht sind...

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich nicht. Jeder weiss was ein schöne Frau ist. Das Emily Ratajkowsky schön ist und Alice Schwarzer nicht so, da sind sich wohl die meisten einig.
Mit Verlaub, das sehe ich anders: es gibt offenbar ganz erhebliche Geschmacksunterschiede, und das ist auch gut so.
Aber an vielen der Damen, deren Fotos hier gepostet werden, wäre ich persönlich nicht interessiert. Nicht mal umsonst.

Und wenn ich lese, dass ältere, sicher nicht mehr ganz frische Member (zu denen ich im Grund auch schon gehöre!)
so ganz ohne weiteres für kleines Geld (zB 1000 B für ST) angeblich überall Ladies finden, dann kann ich mir auch vorstellen, wie die so aussehen...
Aber wem das so gefällt, wem das ausreicht: um so besser!

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub, das sehe ich anders:
klar, kein Problem. Aber es gibt einfach ein sogenanntes Schönheitsideal..es gibt immer solche die was anderes mögen.
Member hat gesagt:
so ganz ohne weiteres für kleines Geld (zB 1000 B für ST) angeblich überall Ladies finden, dann kann ich mir auch vorstellen, wie die so aussehen...
Es gibt viele scharfe Bräute die über 50 sind..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten