Thailändisch lernen

Thailand-Frage Wo Gewand Thai - Boxen / Kickboxen kaufen in Bangkok

        #1  

Member

Hallo,

leider hab ich mit der Suche nicht wirklich etwas gefunden, weiß jemand von Euch , wo es in Bangkok oder Pattaya möglich wäre eine Ausstattung fürs Boxen zu bekommen?

Danke für Eure Hilfe

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Hast du es mal mit "muay thai clothing" versucht? Ich habe da jetzt in der ersten Sekunde ein Outlet und 2 Stores in Bangkok sowie viele andere Ergebnisse.
Vermutlich kannst du dir aber auch was über Ali Express oder so schicken lassen.

Wenn du dich nicht nur verkleiden sondern auch aufs Fressbrett haben willst, dann würde ich die Boxer fragen. Vllt gibt es da auch qualitative Unterschiede.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

leider hab ich mit der Suche nicht wirklich etwas gefunden, weiß jemand von Euch , wo es in Bangkok oder Pattaya möglich wäre eine Ausstattung fürs Boxen zu bekommen?

Danke für Eure Hilfe
Schau mal hier:

 
        #4  

Member

Gibts eigentlich in jedem Kaufhaus in der Sportabteilung. Die Muay Thai Schulen haben ihr eigenes Merchandise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten