Thailändisch lernen

Wo Macbook reparieren lassen

        #1  

Member

Hat jemand einen zuverlässigen Service, bei dem man nicht gleich nach Bangkok fahren muss, um bei meinem Macbook Pro die Festplatte tauschen zu lassen? Jomtien vermutlich kaum, sondern eher Pattaya.

Dankeschön.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen zuverlässigen Service, bei dem man nicht gleich nach Bangkok fahren muss, um bei meinem Macbook Pro die Festplatte tauschen zu lassen? Jomtien vermutlich kaum, sondern eher Pattaya.

Dankeschön.
Im Central Festival ist doch ein Apple Shop. Die müssten doch so etwas anbieten.
Ansonsten findest du garantiert etwas im Tucom.
 
        #3  

Member

Richtig. Im 4ten Stock des Central Festival gibt es ein iCare Service Center.
 
        #4  

Member

Je nach Modell sind die Festplatten fest auf dem Board verlötet ... ab ca Modelljahr 2016 ... da ist tauschen dann etwas problematischer
 
        #5  

Member

Ein Macbook Pro ist für mich (hab es selbst) kein Ding, wo ich irgendwen ranlassen würde, als nen zertifizierten Anbieter. Auch wenn es etwas mehr kostet und vorausgesetzt, es geht. Einfach im CF im Apple-Store nachfragen.
Je nach Alter würde ich aber ggf. erneuern.

Auch wenn Du, @schmidtyy, wohl nicht in DE bist. --> Zu DE kann ich sagen, ich hatte 2021 eins erneuert (über zuverlässigen Onlinehändler). Da waren beim neuen MacBook Pro Touchbar und andere Dinge vor Ablauf von 2 Jahren problematisch. Hab es kurz vor Ablauf der Garantie (bei Onlinehändler 2 Jahre statt 1 Jahr Apple) dort reklamiert und die haben tatsächlich nach einigem Hin und Her mir ein neues Macbook Pro auch in aktueller Version kostenfrei "ersetzt". Vielleicht interessant, falls Jemand in DE da ein Thema hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten