Pattaya Wo sind den in Pattaya die besten Stundenhotels

• Ersteller

Member

Wo sind in Pattaya die besten Stundenhotels und was kosten die

Member

Natürlich gibt es in Patty auch Stundenhotels. Aber ich fahre nicht ins TTC, um solche Einrichtungen zu besuchen, die oft ein wenig an die "Verrichtungsboxen" erinnern, die man mal geschaffen hat um den deutschen Straßenstrich zu reglementieren.

Egal ob ST oder LT - im eigenen Hotelzimmer kann man seinem Hobby doch wesentlich komfortabler und entspannter nachgehen. Einmal hat mich ein Freelancer an der BR mit in ein solches "Stundenhotel" geschleppt. Nie wieder!

Member

Die besten sind gleich nebenan und relativ billig. Soi 6 hat die Zimmer z.B. schon eingebaut. Glaube 300 für 1-x Stunden ist immer noch gängig, wobei ich nicht wetten würde, dass es mancherorts schon gestiegen ist...
Erfahrene Locals wie @Glupperer kennen da sicher noch günstigere, wobei es dir ja um die besten geht.
Was außer Bett und Dusche brauchst du denn? Roomservice? Pool? Laundry?

Member

An der Beach Road zwischen Soi 10 und 11 kriegt man ST-Zimmer für 100 THB... allerdings dann echt eine mit Plastik bezogene Matratze und anstatt einer Dusche einen Kübel mit Schöpfkelle.

Member

Wie definierst du 'Beste', @butmax68 ?

Member

Moin
Da mein guest house Geschichte ist bin ich auf der Suche nach einem Zimmer mit Decken Spiegel
Hat einer eine Idee
Sonnige Insel Grüße

Member

Member hat gesagt:
Moin
Da mein guest house Geschichte ist bin ich auf der Suche nach einem Zimmer mit Decken Spiegel
Hat einer eine Idee
Sonnige Insel Grüße

Hab sie dir doch geschrieben, soi 6, one directon gleicher Besitzer wie deine EX location 🥰, neben der KK 😜

Member hat gesagt:
Hab sie dir doch geschrieben, soi 6, one directon gleicher Besitzer wie deine EX location 🥰

Oder willst doch ins Hilton😜😜😜😍

Btw @TO, in der soi 6 ist jede Bar ein Stunden ST Hotel🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Moin
Hat einer eine Idee
Sonnige Insel Grüße

hier eine gute Idee: Spiegelkacheln bei HomePro kaufen, neues guest house um Leiter bitten, Kacheln schnell ankleben - fertig

Member

Member hat gesagt:
Bis März waren es 270 THB für 2 oder 2,5 Stunden. Betten und Zimmer waren sauber, die Klimaanlagen und Bäder müssten erneuert werden - aber hat seinen Zweck voll erfüllt. Personal super freundlich und hilfsbereit.
kann ich bestätigen :) war OK und Parkmöglichkeiten vorhanden!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten