Wo zum Teufel sind in Angeles die Engel?

@ Jens

Danke für Deine Ausführung. Ich finde es elementar wichtig die Mädels über Gebühr gut zu behandeln. Eigentlich sollte man da gar nicht darüber reden müssen...

Was die Entlohnung betrifft habe ich von einigen Seiten die Info erhalten dass deutlich weniger als die Hälfte der Auslöse (z.B. 1500 Pesos) beim Mädel verbleibt. Eher so im Bereich 1/3. Darum sollte der Tip am anderen Tag schon vernünftig ausfallen. Mit 100 oder 200 Pesos ist dem Girl nicht wirklich geholfen und ist meiner Meinung nach deutlich unter Wert. (wenn man das überhaupt so sagen darf)

In meinem Fall war das immer so dass dazu auch noch sämtliche Ausgaben wie essen, trinken, usw. natürlich von mir getragen werden. Auch wenn sich das Girl nachts im Hotel noch was bestellen will. Da ist mir auch egal was das dann kostet. Kleinlichkeit ist hier sicherlich der falsche Weg. Wie übrigends immer im Leben...

Ich bin der festen Meinung dass die Mädels es immer anerkennen und auch danken. Großzügigkeit hat sich noch nie negativ ausgewirkt. Schlechte Erfahrungen habe ich persönlich damit noch nie gemacht...

Im Prinzip haben alle Recht. Und auch wieder nicht. Man kann einfach nicht alle Girls über einen Kamm scheeren. Nicht in Angeles, nicht in Patty und überall anders auch nicht.
Es gibt überall Girls die einfach mehr Verlangen weil sie extrem hübsch sind. Das ist völlig in Ordnung. Schließlich ist ihr Aussehen ihr einziges Kapital. Und das hält nicht ewig.

Daher kann man z.B. den Tip in Angeles auch nicht über einen Kamm scheeren. Vielleicht gibt es dann eben z.B. 3 Abstufungen...

Wer das Topgirl nicht bezahlen will, muß es ja nicht tun. Der Preis relativiert sich eh schnell wenn das Mädel merkt dass es nicht mehr mitgenommen wird...

Zum Thema Relation auch noch ein Gedanke von mir:
Wenn ich z.B. für mein Hotel in AC 100 Euro bezahle und nochmals 30-50 Euro im Laufe des Abends versaufe, dann komme ich mir schäbig vor wenn ich beim Tipp zwischen 3 und 5 oder 8 Euro hin und herüberlege. Ich tue das einfach nicht. Ich gebe das was es mir Wert ist. Ich fühle mich immer den Mädels verpflichtet und bin dankbar für ihre Leistung.
Das hat mit Preise kaputtmachen nix zu tun, da in meinem Fall der große "Durchschnitt" gar nicht betroffen ist...

Ich für meinen Fall gebe immer eher etwas mehr als etwas weniger... das ist auch in Deutschland z. B. im Restaurant so...

HotAndSpicey hat gesagt.:
Diesen Statements entnehme ich aber dass AC Frauentechnisch schon massiv teurer ist als Patty. 1500 Auslöse + Trinkgeld nochmal 1000 o.ä. sind halt schon deutlich mehr als 1000 Baht + 300 BF.

Bisher hiess es immer AC wäre in dem Bereich günstiger...

Greets, H&S

@ H&S

Du darfst aber nicht vergessen, dass der Wechselkurs in AC gerade bei
1 - 62 Peso zu 1 - 47 Baht liegt. Das relativiert wieder einiges.

Der Durchschnitt der Auslöse liegt etwa bei 1300 Peso plus 500 Tip ist etwa gleich wie 1000 Baht plus 300 Barfine...

Wenn ich nächste Woche wieder in Deutschland bin werde ich selbstverständlich noch ein ausführliches Fazit zu unserem Kurztripp nach AC schreiben. Vielleicht kann Martl ja dann noch einige Ergänzungen vornehmen. Allerdings gehe ich davon aus, dass er nicht weit weg von mir mir seiner Einschätzung sein wird.

Das Fazit wird sicherlich überraschen... am meisten mich selbst...lol

Mein Fazit zu Angeles:

Es ist ja schon Jahre her dass die ersten Überlegungen bezüglich eines Trips nach Angeles aufgekommen sind. Allerdings durchaus zwiespältig. Einerseits gab es einige gute Empfehlungen persönlicher Art, anderserseits einige bebilderte Berichte von Membern. Diese schreckten mich aus einigen Gründen eher ab.
Zum einen gab es zwar eine riesige Auswahl an Girls, allerdings nur sehr wenig hübsche. Zum anderen spielt sich alles vorwiegend in GoGo`s ab, was mir eigentlich nicht so gefällt, da es mir dort nach spätestens 20 min immer langweilig wird.
Der Hauptgrund allerdings ist und bleibt die Sauberkeit. Patty ist für mich schon ein Dreckloch. Und in Angeles soll es noch viel schmutziger sein…

Unser Hotel (Angeles Beach Club) war ein absoluter Glücksgriff. In jeder Hinsicht. Alle anderen Hotels die wir gesehen hatten kommen unter keinen Umständen für mich in Frage.

Die Hauptaktion (Fields, Perimeter) fand ich persönlich etwas schwach und extrem verdreckt. Das bezieht sich auch auf die GoGo`s. Vermutlich liegt es auch daran, dass viele fast rund um die Uhr geöffnet haben und immer nur zwischendurch während des laufenden Betriebes notdürftig gereinigt werden.

Das Essen in Angeles kann man getrost vergessen. Meiner Meinung nach bewegt sich die Qualität höchstens auf Naklua-Niveau. (Also kurz über Schweine-Speisung...lol) Wer bei „Schnitzel Dieter“ oder „Würg-Anton“ allerdings keine Probleme hat, kommt in Angeles einigermaßen durch. Ansonsten gibt’s ja in letzter Not noch MC Doof.

Die Mädels sind, wie schon geschrieben, allerdings ein Glücksfall. Zwar muss man sehr sehr lange suchen bis man eine wirklich hübsche findet. Allerdings lohnt dies auch und man wird mit gutem englisch und einer einigermassen passablen Bildung belohnt. Dies ist der gravierendste Unterschied zu Thailand…Insgesammt sind alle Menschen dort extrem freundlich und zuvorkommend. Auch hier kein Vergleich zu Thailand.

Alles in allem war es ein gelungenes Experiment. Der nächste Trip geht, na wen wunderts, auf die Phills. Wenn alles klappt im Juni…

Geplant ist dann ein Teil Angeles und ein Teil Boracay o.ä. …

So long, haut rein... :mrgreen:

cris2005 hat gesagt.:
@saibai11

Aufgrund Deines Fazits sollte ich mir meinen Trip nach AC vielleicht nochmals überlegen....

wir sehen uns ja nächste woche...dann näheres...

NOKSUKOU hat gesagt.:
Freut mich fuer den Frederoeffner ungemein, dass seine selbstdiagnostiziete Sehschwaeche wohl doch nur temporaer war

:lach: :lach: :lach:

Na ja,

man weiß ja von wem sowas kommt...

Menü
Zurück
Oben Unten