Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Wohin in den Philippinen für das erste mal?

• Ersteller

Member

Sehr geehrte Kollegen.

Ich war noch nie auf auf den Philippinen und daher stellt sich mir die Frage, wohin es am besten gehen soll.
Cebu? Manila? Angeles City? Oder ganz wo anders hin?
Gibt es da auch Massage Studios so wie in Thailand und ggf. gute andere Möglichkeiten, wobei Angeles dort ja Thailand ziemlich ähnlich sein soll. Nur wie sieht es im Rest aus?

Was haltet IHR generell von den Orten, wo seid ihr da am liebsten und wo gefällt es auch am besten, ggf. auch warum?

Vielen Dank, freue mich schon sehr auf euren Input!

Member

Was erwartest du? Du musst schon schreiben, was genau du erwartest.

AC ist ein Drecksloch und genau deshalb gut zum ficken. Länger als 3 bis 4 Tage halte ich es da aber nicht aus.
Plus: gute Clubs, sehr hübsche und viele Girls, gutes Essen, die meisten Bars, kurze Wege (kein Stau)
Minus: kein Strand, kein Wasser, dreckig, wenige Sehenswürdigkeiten

Manila hat sehr viele Facetten. Es hat dreckige Ecken (Makati), aber auch Gegenden, wo die Elite (BGC) unterwegs ist.
Plus: viele Bars, viele Sehenswürdigkeiten, gutes Essen, sehr sehr hübsche Girls, teurer
Minus: kein Strand, kein Wasser, dreckig, lange Wege (viel Stau)

In Cebu war ich noch nie und laut Aussage eines Kumpels, ist es auch nichts für mich. Habe keine Zeit für mehrere Treffen bevor ich zum Zug komme. Wer liebe sucht, der soll hier richtig sein.

Sirgao, Palawan, Boracay etc. sind meiner Meinung nach ähnlich wie Phuket. Schöne Strände, gute Clubs und hübsche Girls, jedoch auch teuer.

Als letztes noch, wenn du nach Boracay gehst, dann nimm dein Brot mit 😜
Ist ein Insider Tipp. Lese dafür meinen Bericht durch 😁😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was erwartest du? Du musst schon schreiben, was genau du erwartest.
...
Member hat gesagt:
AC ist ein Drecksloch und genau deshalb gut zum ficken. Länger als 3 bis 4 Tage halte ich es da aber nicht aus.
Plus: gute Clubs, sehr hübsche und viele Girls, gutes Essen, die meisten Bars, kurze Wege (kein Stau)
Minus: kein Strand, kein Wasser, dreckig, wenige Sehenswürdigkeiten

Manila hat sehr viele Facetten. Es hat dreckige Ecken (Makati), aber auch Gegenden, wo die Elite (BGC) unterwegs ist.
Plus: viele Bars, viele Sehenswürdigkeiten, gutes Essen, sehr sehr hübsche Girls, teurer
Minus: kein Strand, kein Wasser, dreckig, lange Wege (viel Stau)

In Cebu war ich noch nie und laut Aussage eines Kumpels, ist es auch nichts für mich. Habe keine Zeit für mehrere Treffen bevor ich zum Zug komme. Wer liebe sucht, der soll hier richtig sein.

Sirgao, Palawan, Boracay etc. sind meiner Meinung nach ähnlich wie Phuket. Schöne Strände, gute Clubs und hübsche Girls, jedoch auch teuer.

Als letztes noch, wenn du nach Boracay gehst, dann nimm dein Brot mit 😜
Ist ein Insider Tipp. Lese dafür meinen Bericht durch 😁😉
genau sowas ;) - also persönlicher Eindruck, persönliche Meinung, ohne das es von mir irgendwie irgendwo in eine Richtung gesteuert wird.

Vielen Dank für deine Einblicke!
Deinen Bericht werde ich mir gleich anschauen.

Member

Wenn du auf eher ruhigere & touristisch (noch nicht) überlaufene Inseln möchtest kann ich dir Malapasqua oder Bantayan Island empfehlen.

Schnapp dir vom Airport in Cebu ein Taxi kostet ca. 1000 Peso zum Hagnaya Port, sei denn du stehst auf rund 4 Std. Busfahrt dann bekommst es auch günstiger glaube irgendwas um die 150 Peso. Rüber mit der Fähre nach Santa Fe und dort im Kota Beach Resort ne Beach Front Suite buchen und wichtig eine Begleitung mitbringen. Dort wirst du vermutlich nix finden.

Wie Tangente schon erwähnte reichen in der Regel 3 - 4 Tage AC. Empfehlenswert wäre das ABC hotel. Buch dir dort am besten ne Aqua Suite.

Vorschlag: AC 3 - 4 Tage / von dort nach Boracay paar tage Aufenthalt und weiter nach einer der oben genannten Inseln und zum schluss noch 2 Nächte Manila.

Cebu könntest du auf dem Weg mitnehmen für 1 oder 2 Nächte meiner Meinung nach aber verschenkte Zeit.

Member

Gibt es in Manila und den anderen Orten auch die Massage Salons, wie wir sie aus Thailand kennen?

Cebu ist hiermit gestrichen.

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nie auf auf den Philippinen und daher stellt sich mir die Frage, wohin es am besten gehen soll.

Was möchtest du? Reiner Fick-Urlaub oder auch Strand, Kultur?
Nur eines vorweg: 2-3 Tage Manila reichen dicke.
Und nimm dir genug Zeit. Gibt immer wieder Spaßvögel hier im Forum, die 3 Tage nach AC kommen und glauben sie kennen die Philippinen.
Massage gibt es, ist aber nicht so verbreitet und gut wie in Thailand, auch weniger Happy End.

Member

Makati, Ermita und eigentlich überall in Metro Manila gibt es Massage Salons,
ab 300 Peso die Massage, die bieten allerdings meist nur HJ für bis zu1k an.
Nachteil, Du siehst die DL nicht vorher, sie sitzen nicht draußen wie In Thailand.

Willst Du Bars und girls ist eigentlich nur Makati und AC gut.

Strand, Entspannung: es gibt unzählige Inseln mit Resorts usw, aber wie
von @Tangente schon gesagt, girl besser in den Cities ausprobieren,
wenns passt, mitnehmen.
Vor Ort auf den Inseln nur good girls.

Easy von Metro Manila aus ist Mindoro, Bus und Boot ab Batangas, zusammen ca 3h.

Zu den anderen wunderschönen Inseln mußt Du fliegen.

Member

Hey, ich war selbst schon ein paar Mal auf den Philippinen, und für den ersten Besuch würde ich dir Cebu empfehlen – schöne Strände, gute Infrastruktur und genug „Nightlife“, wenn du das suchst. Angeles City ist definitiv am ehesten wie Pattaya, aber sehr speziell – laut, direkt, nicht jedermanns Sache. In Cebu findest du auch Massage-Studios, aber weniger offensiv als in Thailand. Wenn du’s entspannter magst mit trotzdem guten Möglichkeiten, schau dir Subic oder auch Dumaguete an. Viel Spaß beim Entdecken – du wirst es nicht bereuen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten