Gäste lese Limitierung!

Pattaya "wohlhabende" Frau

• Ersteller

Member

Wahrscheinlich wird so mancher meinen Beitrag bzw. meine Frage lustig finden oder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen... ist mir aber egal 555

Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden und meine Geschichte im Detail erzählen, sondern versuche meine Frage so kurz wie möglich zu stellen:

Gibt es tatsächlich auch Thailänderinnen welche gutes Geld verdienen (Ingenieurin, Managerin o.ö.), nicht nebenbei versuchen ein zusätzliches Taschengeld zu verdienen, in bzw. im Umkreis von Pattaya wohnen UND an einer ernsten Beziehung mit einem Europäer interessiert sind? Und natürlich auch keinen finanziellen Hintergedanken haben und nicht vom Wasserbüffel erzählen, der mal wieder Schnupfen hat?

Danke für jede (hilfreiche) Antwort. :D

Member

Klar wieso nicht?

Ist doch keine "Mission Impossible" :mrgreen:

Vielleicht nicht direkt um Pattaya herum, aber SriRacha, Rayong schon eher, da sind viele Fabriken in der Gegend
Natuerlich mehr Chancen gibts in Bkk

Schwierig wirds wenn Du nur ein, zweimal pro Jahr fuer 2 Wochen her kommst, besser ist es wenn Du hier lebst, evtl. auch hier arbeitest, die Sprache sprichst.
Frauen die sich eine Karriere im mittleren oder gehobenen Management aufgebaut haben, moechten nicht unbedingt nach Europa ziehen, die wissen auch das evtl. ihr Uni Abschluss erstmal nicht viel wert ist "drueben", dazu kommt noch die Familienverbundenheit.

Also Mr. Hunt, if you accept this mission, as always, should you or your Luemmelmann be caught, cut off or killed, the Mods will disavow any knowledge of your actions. This Fred will self-destruct in 20 years. Good luck, Ethan

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vor allem sollte man selbst auch nicht gerade von der Hand in den Mund leben. Das können sie auch von Thailändern haben. Dazu braucht es keine Europäer.

Member

Solche Frauen gibt es wie auch ueberall auf Welt, auch hier in Thailand. Genau so wie auch ueberall auf der Welt, leben die Frauen auch hier Ihr eigenes Leben bzw. machen Ihr Studium und Karriere. Nur weil hier in Patty ein grosser Teil der Frauen vom Sextourismus lebt, muss es nicht in nur einseitig betrachtet werden. Ich persoenlich kenne einige Frauen die einen sehr guten Job haben und Ihr eigenes Geld verdienen. Die brauchen sicher keinen Farang, der Sie aushalten muss.
Wenn du vom Wasserbueffel schreibst, der einen Schnupfen hat, sind es doch wir Touris selber die es denen beigebracht haben.
Nun weiss nicht was du dir eigentlich vorstellst mit der Suche nach Frauen im Akademischen Bereich. Eine Beziehung, ein netter Abend, ein gutes Gespraech oder ficken auf hohen Intelktuellem Niveau ????
Es gibt auch hier gute Datingseiten fuer serioese Bekanntschaften.

Brain

Member

Versuche es mal in Map Ta Phut ...

Member

Beim Namen Evan Hunt meine ich mich an einen Troll zu erinnern. Aber sei´s drum.
Natürlich reißen sich wohlhabende thailändische Frauen geradezu um gut aussehende deutsche Hartz IV Empänger. Es sind dann zwar nur die alten, häßlichen und bösartigen Kaliber. Genau so wie sich die armen, hübschen und liebenswerten Thailänderinnen um alte, fette und bösartige Dach´ler reißen, wenn sie nur die gesamte bucklige Verwandtschaft finanziell unterstützen.

Member

Member hat gesagt:
Nun weiss nicht was du dir eigentlich vorstellst mit der Suche nach Frauen im Akademischen Bereich. Eine Beziehung, ein netter Abend, ein gutes Gespraech oder ficken auf hohen Intelktuellem Niveau ????
Hast du die Variante "kostenlos ficken" vergessen, oder wolltest du nur höflich bleiben? :mrgreen:

Member

Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Doch worauf zielt die Frage im Eröffnungthread?

Member

Frauen aus der Mittel- und erst recht Oberschicht haben in der Regel kein Interesse an einem Farang. Das wäre eine große Ausnahme aus welchem Grund dann auch immer.

Member

Member hat gesagt:
Frauen aus der Mittel- und erst recht Oberschicht haben in der Regel kein Interesse an einem Farang

Dem würde ich widersprechen.
Das wohl bekannteste Beispiel ist die Schwester einer etwas höher gestellten Person.
Aber auch in den Kreisen reicher Chinesen-Thais ist dies nicht unmöglich. Das hat aber handfeste wirtschaftliche Gründe.

Bekommt man so doch leichter einen Fuss in andere Länder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten