Thailändisch lernen

Pattaya Wongamat Beach Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@ Nok

Na dann wünsche ich dir allen Ernstes mal, dass du auch mal einen Strand betrittst, der diesen Namen auch verdient :tu:

"Sex on the beach" muss uebrigens nicht nur ein Cocktail bleiben, aber im Bauschutt vor Naklua-Spannern? :hehe:


:hehe: Ich ahb schon Strände gesehen da kann ganz Th nicht mithalten nicht mal die PIs :hehe:

kannste mir glauben :D
aber Pattaya hat halt ander Qualis ....wenn man die Sträne von Samana ,Myrtle Beach oder die in Maui ergleicht zieht ganz Asien den kuerzeren :p


Das Du zum Baden in den Urlaub fährst ist mir klar :mrgreen: ich hab da nicht immer Zeit zu ...... vs wenns nur um schöne Strände ging könnte ich auch zuhause bleiben ... hir gibts Seen mit weissen Strand wo Du 15m bis auf den Grund kucken kannst und das Wasser kannste auch Trinken .... aber achtung nicht wenn ich drin bin ..... mach manchmal pipi :wirr:
 
        #22  

Member

@ nok

jo myrtle war lange zeit nur ein paar autostunden von mir, aber die kleinen nichtkommerziellen zwischen tampa und pensacola gefielen mir besser, eindeutige number 1 dort war honeymoon island noerdich von clearwater beach.

maui hat stigma bei mir hinterlassen, wailea beach habe ich immer meine business-hotelpunkte im hyatt resort verballert

hab auch damals viel glotzerei und reiserei betrieben, baja california (mexican side) und venezuelas islands waren auch nett. karibik ueberhaupt hat viel was man in asien vermisst.

in asien sind noch cool riau in indo, kalimantan auf borneo und limasawa island in den phils :D

welcher ist denn dein ultra number one beachurlaubsort mit badewasserquali?
 
        #23  

Member

hmmmmmm das ist schwer aber ich wuerde sagen Samana die Strände bei Las Galeras waren Wunderschön und wenn die Wale dort zum Vögeln kommen ...einfach megageil ...
Das Wasser ist Spiegelglat und man kann mit Seesternen Frisbee spielen ...

da wars am schönsten bis jetzt :yes:
 
        #24  

Member



.....hallo forum....an welchem strand treibt ihr euch rum wenn ihr nicht gerade anderweitig beschäftigt seit ?? ich war ja jetzt auch schon des öffteren in patty aber an den strand bin ich bis jetzt noch nicht geschaft, wahrscheinlich auch weil dieser beach road strand nicht dazu einlädt schwimmen zu gehen......deshalb habe ich immer den pool vorgezogen....daß soll sich aber jetzt mit euerer hilfe ändern.....bitte....danke
 
        #25  

Member



...fahr rueber nach Koh Larn.

Ein paar Leute , Speedboot und los geht`s...
 
        #26  

Member



So schlecht sieht der Strand gar nicht aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten