Samstag um 18:41 #2 Member Willkommen in der DEUTSCHEN DENTAL CLINIC in Pattaya, Thailand. - Deutsche Dental Clinic Ausgestattet mit modernsten zahnärztlichen Geräten und Zahnlabortechnik aus Deutschland, bieten wir Ihnen alle Aspekte der heutigen Zahnheilkunde. www.travel-dental.com
Willkommen in der DEUTSCHEN DENTAL CLINIC in Pattaya, Thailand. - Deutsche Dental Clinic Ausgestattet mit modernsten zahnärztlichen Geräten und Zahnlabortechnik aus Deutschland, bieten wir Ihnen alle Aspekte der heutigen Zahnheilkunde. www.travel-dental.com
Gestern um 02:41 #3 Member Adenza Dental by Dr. Tapasit | | Adenza Dental by Dr. Tapasit oder eben meinen ZA... WWW.PATTAYADENTALCARE,DENTAL
Adenza Dental by Dr. Tapasit | | Adenza Dental by Dr. Tapasit oder eben meinen ZA... WWW.PATTAYADENTALCARE,DENTAL
Gestern um 10:36 #5 Member Member hat gesagt: Vielen Dank. Gibt es auch welche die deutsch sprechen?Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen in der DEUTSCHEN DENTAL CLINIC in Pattaya, Thailand. - Deutsche Dental Clinic Ausgestattet mit modernsten zahnärztlichen Geräten und Zahnlabortechnik aus Deutschland, bieten wir Ihnen alle Aspekte der heutigen Zahnheilkunde. www.travel-dental.com
Member hat gesagt: Vielen Dank. Gibt es auch welche die deutsch sprechen?Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen in der DEUTSCHEN DENTAL CLINIC in Pattaya, Thailand. - Deutsche Dental Clinic Ausgestattet mit modernsten zahnärztlichen Geräten und Zahnlabortechnik aus Deutschland, bieten wir Ihnen alle Aspekte der heutigen Zahnheilkunde. www.travel-dental.com
Gestern um 12:04 #6 Member Member hat gesagt: Vielen Dank. Gibt es auch welche die deutsch sprechen?Zum Vergrößern anklicken....Dr Ramin aus der Deutschen Dental spricht nicht nur deutsch, der ist sogar Deutscher! Ich hab mir bei dem Implantate machen lassen und war so im Großen und Ganzen recht zufrieden mit ihm.
Member hat gesagt: Vielen Dank. Gibt es auch welche die deutsch sprechen?Zum Vergrößern anklicken....Dr Ramin aus der Deutschen Dental spricht nicht nur deutsch, der ist sogar Deutscher! Ich hab mir bei dem Implantate machen lassen und war so im Großen und Ganzen recht zufrieden mit ihm.
Vor 54 Minuten #8 Member Meiner macht das !! WWW.PATTAYADENTALCARE,DENTAL Siehe hier... In Deutsch !Anhang anzeigen Screenshot (668).png
Meiner macht das !! WWW.PATTAYADENTALCARE,DENTAL Siehe hier... In Deutsch !Anhang anzeigen Screenshot (668).png