Gegenüber der Drogenklinik.Member hat gesagt:Jemand ne Ahnung bei welcher pharmacy in Patty ich Xanax bekomme?
In Thailand, einschließlich Pattaya, gilt Alprazolam (Xanax) als Psychopharmakon und unterliegt strengen Kontrollen.Member hat gesagt:Jemand ne Ahnung bei welcher pharmacy in Patty ich Xanax bekomme?
Offiziell: Antibiotika sind in Thailand rezeptpflichtig und das zeug bekomme ich fast in der Apo in PattayaMember hat gesagt:Es ist nicht rezeptfrei in normalen Apotheken erhältlich und erfordert ein Rezept von einem zugelassenen Arzt.
Da besteht schon ein kleiner Unterschied!Member hat gesagt:Offiziell: Antibiotika sind in Thailand rezeptpflichtig und das zeug bekomme ich fast in der Apo in Pattaya
Oder du akzeptierst die Regelung, suchst dir vor Ort einen Arzt, kriegst ein Rezept und gut ist.Member hat gesagt:das kann man jetzt wahrscheinlich endlos hinziehen.
Meines Wissens nach ohne Rezept gar nicht. Wir sprechen hier von Drogenklasse 1. Vor ein paar Jahren kein Problem, aber seit es hochgestuft wurde keine Chance.Member hat gesagt:Jemand ne Ahnung bei welcher pharmacy in Patty ich Xanax bekomme?