Zahn Implantat,Dental Select Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo,
ich bekomme am 6.4.26 einen Zahn 47 gezogen und daneben gleich in der Lücke 46 ein Implantat mit Bone Graft gesetzt.

Der auführende Zahnarzt ist Dr.Kumgrit.Hatte zuvor gute Gespräche mit dem Arzt geführt.
Habe auch noch in 4 anderen Kliniken Zweitmeinungen geholt.Bin aber von Dr.Kumgrit sehr überzeugt.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Dr Kumgrit gemacht? Er arbeitet auch noch in einer anderen Klinik.
Hoffentlich überstehe ich den Montag gut.

Member

normalerweise wartet ein Zahnarzt nach dem Zahnziehen 2 Monate, bevor ein Implantat gesetzt wird!

Member

Bone Graft, also ein Knochenaufbau für den Kiefer dauert normalerweise ca. 3 bis 6 Monate bevor ein Implantat gesetzt wird....???

Also sollte das schon bei Zahn 46 soweit sein.

Zahn 47 ziehen,wieso eigentlich ?

Ich habe jetzt ,also mit 75 Jahren,die ersten Probleme mit meinen Zähnen!

Zahn 16 Karies, also Wurzelbehandlung. Da es immer noch die Beste Lösung ist, wie mein Zahnarzt sagt!

Es gäbe noch die Möglichkeit, den Zahn zu ziehen,dannach entweder eine Brücke oder ein Implantat!

Zahn 47 ebenfalls Karies, jetzt erst einmal mit einer Füllung versehen. Sollte es zu starken Schmerzen kommen,wieder,wenn möglich Wurzelbehandlung!

Was natürlich nur dann geht,wenn der Zahn erhaltenswert ist! Wobei leider viele Zahnärzte sofort von einem Implantat sprechen!!

Preise hier vor Ort bei meinem Zahnarzt

Zahn ziehen 500.-THB

Wurzelbehandlung 2-3 Sitzungen... 6000.-THB Premolar Tooth

Implantat Ostem 35.000.-THB Incl. Vollkeramikkrone

Osstem-Implantat ist ein führendes südkoreanisches Dentalunternehmen(Weltweit meistverkauftes Produkt von 2017 bis 2021)

HiOSSEN 40.000.-THB Incl. Vollkeramikkrone

Ein führendes Unternehmen für Zahnimplantate.USA

Straumann 60.000.-THB

Weltweit führendes Unternehmen aus der Schweiz

Member hat gesagt:
normalerweise wartet ein Zahnarzt nach dem Zahnziehen 2 Monate, bevor ein Implantat gesetzt wird!
Ist ja nicht der gleiche Zahn,sondern die freie Stelle (Lücke) 46 daneben !!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten