Ich war immer hier:
German Dental
Sind zwei Deutsche. Der eine macht die Beratung, der andere leitet das eigene Labor. Dadurch ist Zahnersatz immer sehr schnell fertig. Am Empfang spricht in der Regel auch jemand deutsch. Behandelt wird man zwar von Thais, da ist dann Englisch angesagt, aber der Chef kommt sofort zum Übersetzen falls es mal ein Verständigungsproblem gibt.
Meine Zähne waren bis auf einen in Ordnung, ich leide aber seit der Kindheit an massiver Schmerz- und Kälteempfindlichkeit. Daher habe ich mir 14 Zähne Überkronen lassen und den kaputten durch eine Brücke ersetzen lassen. Leider hatte ich danach eine offene und somit entzündete Kieferhöhle weil der Zahn so lang war. Konnte die Ärztin auch nix für. Das bedeutete starke Antibiotika und jeden Tag vorbeikommen um die Kieferhöhle zu reinigen. Dafür und für die Medikamente wurde mir kein Baht extra berechnet. Bezahlt habe ich damals (ca. 4 jahre her) 6.600€ für die 14 Kronen und die Brücke. Ärztin war eine kleine süsse Maus, soweit man das mit Maske beurteilen konnte. Dr. Moo glaube ich. Die war mega sanft und geduldig. War auch vorher sporadisch mal dort zur Kontrolle, Zahnreinigung oder ne kleine Füllung. Man wurde immer wie ein rohes Ei behandelt. Bis auf ab und zu mal ein kleines Ziepen oder einen kleinen Kältereiz waren alle Behandlungen völlig schmerzfrei. Beim kleinsten Zucken wird gleich abgesetzt, gefragt ob alles ok ist und zur Not nochmal nachbetäubt.
Terminvereinbarung ist auch hier sinnvoll. Kannst auf deutsch eine Mail schreiben mit dem was gemacht werden muss und wann du vor Ort bist. Dann klappt das auch.
Habe bis jetzt, knapp 4 Jahre danach, nicht das kleinste Problem.