Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

• Ersteller
        #2.196  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt euch gerade echt kaltes Wetter ausgesucht. Aber es wird die næchsten Tage etwas wærmer.
Das heben wir uns auch tatsächlich bis zum nächsten Mal auf, waren nur zum Schauen da oben.

Für den Saunabesuch am Oslofjord mit Baden an der Eiskante war leider auch keine Zeit mehr. Was es nicht alles gibt dort, es müssen auch im Winter Attraktionen angeboten werden.

Anhang anzeigen 20231229_213950_hdo.jpg
Schwimmende Saunen direkt in Oslo. Im Vordergrund die zugefrorene Wasseroberfläche; an der Sauna kommt gerade jemand aus dem Wasser. (Samsung S22+, 3x Zoom Linse bei relativer Dunkelheit, Qualität schon grenzwertig.)

#2.198  

Member

Da wohne ich in der Nähe. Alle Fotos wurden mit meinem Google Pixel 7 pro aufgenommen.

Anhang anzeigen 47010742yr.jpg

Ein Panoramaaufnahme. Man beachte das Schloss mitte rechts und links davon weiter entfernt eine Brücke.
Anhang anzeigen 47010743zb.jpg

Mit ca. 5x Zoom das Schloss.
Anhang anzeigen 47010744en.jpg

Mit ca. 14x Zoom die Brücke.
Anhang anzeigen 47010745iy.jpg

Mit den heutigen Zoommöglichkeiten, mit einem Spitzenhandy braucht man wirklich keine 12 Kg Fotoequipment mehr mitzuschleppen. Alle Fotos wurden nicht nachbearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.199  

Member

Member hat gesagt:
Hier gehe ich ja alle 2 Tage mich rasieren zu lassen - in der Straße 278

und hier sieht man unter anderem diese Autos
Anhang anzeigen IMG_5028.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5029.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5030.jpeg

Anhang anzeigen IMG_5031.jpeg

Den Ferrari und Lamborghini versuche ich das nächste mal zu erwischen … ebenfalls in der gleichen Straße
Hier noch der Ferrari aus der gleichen Straße
Anhang anzeigen IMG_5085.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten