Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
BilderthreadZeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam
Wann warst du denn dort?
Sind es aktuelle Bilder?
Ich war noch vor 2 Wochen dort.... Blätter zurück, dann kannst du einige Bilder sehen
Und mit welcher Zwiebel hast du fotografiert?
By the way heißt es
Wann warst du denn dort?
Sind es aktuelle Bilder?
Ich war noch vor 2 Wochen dort.... Blätter zurück, dann kannst du einige Bilder sehen
Und mit welcher Zwiebel hast du fotografiert?
By the way heißt es
Die Bildersind nicht aktuell sondern von meinen Reisen. Nah Trang ist der einzige Ort wo ich 2 mal war. weil es einfach super ist. Preis Leistung meiner Meinung nach das >Beste Angebot weltweit.
Mit einer Digi cam wurden die Bilder geschossen.(billiges Teil).
Massage mit happy end 1 h 5€
sex 5,00€
Also alles supergünstig. Muss aber sagen das ich nie im Internet ein Hotel gebucht habe sondern vor Ort nach dem preis gefragt. Die hatten immer alle freie Zimmer
Vorbereitungen für den Rückflug. Wie immer sind die 30Kg schweren Koffer vollgepackt mit Lebensmitteln (Zitronengrass, Chilli, Gewürzpasten, Trockenfisch etc.)
Vorbereitungen für den Rückflug. Wie immer sind die 30Kg schweren Koffer vollgepackt mit Lebensmitteln (Zitronengrass, Chilli, Gewürzpasten, Trockenfisch etc.)
Ist ja bereits lange her (zwischen 2010-2014) . Aber ja, ich habe gelegentlich gezittert wenn meine ExFrau Richtung Zollfreier Ausgang ging. Ist aber immer gutgegangen.