Pattaya Zimmerkategorie Hotels

• Ersteller

Member

Ende Januar steht die Erstreise mit meinem Kollegen an nach Pattaya.
Ich habe jetzt den ganzen Nachmittag auf Agoda und hier im Forum verbracht, bzgl. der Zimmer
und komme einfach auf keinen Nenner.
Ich würde natürlich beide Zimmer auf mich buchen, damit wir im gleichen Hotel sind.
Was nimmt man da jetzt am passendsten? Es soll ja auch noch jeweils eine Dame mit aufs Zimmer.
Ich nehme mal an
2x Doppelzimmer mit Zweierbelegung wäre richtig
oder reicht im Normalfalle
2x Doppelzimmer mit Einerbelegung und großem Bett
Oder sollte am besten jeder für sich ein Doppelzimmer buchen?
Dooferweise lassen sich viele Hotels offen, ob sie nun ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten zur Verfügung stellen.

Member

Nachdem Du hier 12 Jahre dabei bist, wundert mich Deine Frage sehr. Man bucht immer ein Doppelzimmer für zwei, wenn man Diskussionen aus dem Weg gehen möchte.

Member

Unter Zimmerkategorie verstehe ich 50thb/Nacht oder 8000thb/Nacht

Member

Member hat gesagt:
Nachdem Du hier 12 Jahre dabei bist, wundert mich Deine Frage sehr. Man bucht immer ein Doppelzimmer für zwei, wenn man Diskussionen aus dem Weg gehen möchte.
Es hat halt noch nicht sein sollen.
Aber Danke, Frage beantwortet.

Member

Also buche ich 4 Personen 2 Zimmer. Wird da nicht beim Check in nach den 2 fehlenden Personen bzw. Dokumenten gefragt?

Member

Wenn jemand fragt: Deine Freundin kommt später.
Hast Du Dich eigentlich schon in irgendeiner Weise hier eingelesen?

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand fragt: Deine Freundin kommt später.
Hast Du Dich eigentlich schon in irgendeiner Weise hier eingelesen?
Wann denn das? Es hat doch noch nicht sein sollen!!

Member

Member hat gesagt:
Also buche ich 4 Personen 2 Zimmer. Wird da nicht beim Check in nach den 2 fehlenden Personen bzw. Dokumenten gefragt?
Du buchst 2 Doppelzimmer ,eins auf deinen Namen,das andere auf deinen Kollege.
Musst halt vorher schauen,welche Hotels Girlfriendly sind.

Member

Ich buche bei meinen Reisen immer ein Doppelzimmer für 2 Personen und hatte noch nie Probleme jemanden mit aufs Zimmer zu nehmen. Meine Empfehlung für Pattaya ist das Siam@Siam, tolles Frühstück und gut gelegen. Ich werde im Dezember auch wieder dort einchecken. Den Besten Preis habe ich diesmal bei Trip.com gefunden, auch für andere Hotels in Thailand habe ich im Nachhinein dort einen besseren Preis gesehen. 🙈 Ich wünsche dir viel Spass.

Member

Member hat gesagt:
Welches Hotel soll es den sein?

Wenn das Mädel so frei rein kommt, dann ist es egal, was man bucht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten