Nun, das Auf und Ab geht weiter.
Nach nem Tief kommt auch immer wieder ein Hoch.
So auch heute. Aber was draus wird das werde ich erst morgen erfahren.
War so gegen Abend auf dem kleinen Markt vor dem Balkony der ja nur Samstag und Sonntag statt findet bzw. dies mal Donnerstag bis Sonntag da Donnerstag Feiertag war. Da wollte ich mich nach ein paar Mitbringseln um schauen.
An einem Stand standen zwei nette Schnecken. Beide mit mittelbrauner Haut, ordentlich Holz vor der Hütte und eben diesem Brasilianischem Pracht Arsch. Aber am Bauch nicht zu fett. Die eine hielt einen Bikini an die Brust und ich macht nur ein Zeichen meine Faust und Daumen nach Oben. So nach dem Motto gefällt mir. Insgeheim meinte ich aber die Oberweite und auch das Mädel selbst.
Sie sah das, lächelte und sprach mich dann an. Meine Frage ob sie denn Englisch spreche wurde mit "Yes a little" beantwortet.
Trotzdem kam nicht viel Gespräch zustande. Wir verabredeten uns aber für 21:00 Uhr an der gelben Schirmchen Bar gegenüber vom Balkony.
So etwa viertel vor 9 war ich dort und bestellte mir bei "Ahh my Friend" dem Barmann einen Caipi.
Und man wird es nicht glauben, denn Brasil Zeit kann immer ne Stunde später sein - die beiden Schnecken kamen 5 Minuten später doch tatsächlich an.
Sie waren überrascht und erfreut dass ich Wort gehalten habe und wirklich da war.
Ja da ging es dann in sehr gebrochenem Englisch ihrerseits los die Situation ab zu klappern.
Zunächst mal stellte ich Klar dass ich nicht der Reiche Ritter bin der alles anstandslos bezahlt. Eine Runde Drinks sei ok.
Also einen Caipi für die Ältere und eine Cola für die jüngere.
Dann stellten Sie klar dass sie keine Prostituierten seien und nicht für Geld mit Männern mit gehen würden.
Sie seien eine Familie.
Dann wurde mir versucht weis zu machen dass die Ältere wohl 29 sei und die Mama der etwas jüngeren die wohl 15 Jahre alt sei.
Und in ihrem Apartment sei ihre Familie mit noch einem 1 Jährigen Sohn.
Morgen habe sie Geburtstag und würde mich ein laden.
Im laufe des Gesprächs kam es dann auch schon zu ersten Zärtlichkeiten mit der Mama. Küsschen und Streicheleien angefangen und auch erste richtige Zungenküsse.
Die Tochter spielte zumeist mit ihrem Handy rum.
Ich bestellte noch ne zweite Runde Caipi und nen Teller Pommes.
Ja sie würde mich morgen zu ihrem Geburtstag ein laden.
Sie gab mir dann auch die Adresse auf einer Serviette auf geschrieben.
Nachdem auch der zweite Caipi leer war und die Pommes verdrückt, bezahlte ich und ging mit meinen beiden Schnecken Hand in Hand - eine Links - eine Rechts - die Copa runter.
In der Paralell Strasse etwas unterhalb der Monte Carlo Therma war dann das Haus.
Wir sind zusammen rein und mit dem Aufzug in den 5. Stock hoch gefahren.
An der Türe wurde geklopft. hmmm haben die keinen Schlüssel?
Die Türe wurde geüffnet und drin war noch ne ältere dunkelhäutige Frau. Sehr schlank und gar nicht Brasilianisch also ohne dicken Titten und Arsch.
Sie sass auf dem etwa 1,60 mal 2 Meter Bett und da schlief noch der 1 Jährige Zwerg.
Wie ihr schlaft zu viert in dem Bett? ja klar.
Das Zimmer war etwa 20 qm groß und dahinter noch ein Badezimmer.
Das Bett war drin, dann noch ein etwa 80 * 80 cm Tisch auf dem ein kleiner Fernseher stand der irgend etwas in schwarz weiss zeigte. Dahinter ein großer Kühlschrank und dann eine kleine Küchenzeile.
Es war aber sauber und aufgeräumt. Etwas Geschirr stand ab gewaschen auf der Spüle und auch der Gas Herd war sauber.
Entweder war das Appartent ganz neu und die Family erst kürzlich ein gezogen oder sie waren tatsächlich so saubere Leute.
Naja, also da geht heute nichts. Das war mir klar.
Und in mein Hotel mit nehmen wollte ich sie auch nicht mehr.
Aber morgen geh ich in den Supermarkt um braunen Zucker, Limetten und Cincasa zu kaufen - mein Geburtstags Geschenk.
Mal sehen was dann ab geht.