Pattaya Zweite Erwachsenenreise

  • Ersteller
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mehrere Sponsoren außerhalb Thailands, die möchten "wir" nicht verärgern. Zwischenzeitlich kenne ich die gesamte Lebensgeschichte, wahres Alter und Name usw.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich meinen Kopf freibekomme, wenn wir gemeindam im Bett landen. Das werden wir sehen und es ist ihr auch bewusst.

Wir teffen uns außerhalb Thailands, wo verrate ich nicht und ich möchte Euch bitten darüber hier nicht zu spekulieren. Das ist auch nicht relevant.

Auf jeden Fall ist mein Plan, nach einem "Testtag" alleine weiter nach Pattaya zu reisen und dann evtl. meine sexuellen Probleme reparieren zu lassen. Wir werden sehen....

Über den zweiten Teil werde ich ausführlich berichten. Bei dem ersten Teil bin ich mir nicht sicher. Evtl. brauche ich dafür meine Zeit.

Aber ich habe mir viele neue Ideen ausgedacht. Mal sehen was sich umsetzen lässt. Ich hab und einen großen Koffer nur mit (in my eyes) sexy Kleidungsstücken, Piccolos und vielen Süßigkeiten dabei.

Das ganze dauert nur ein paar Tage. Mehr Zeit konnte ich mir kurz vor Weihnachten nicht freischaufeln....
Was hast du denn für sexuelle Probleme und warum willst du dich mit einer Thai ausserhalb Thailands treffen. Es ist nicht böse gemeint aber ich verstehe das nicht? Es gibt in Pattaya so viele hübsche Frauen und warum tust du dir das an?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Was hast du denn für sexuelle Probleme und warum willst du dich mit einer Thai ausserhalb Thailands treffen. Es ist nicht böse gemeint aber ich verstehe das nicht? Es gibt in Pattaya so viele hübsche Frauen und warum tust du dir das an?
Hinterfrag doch nicht die Storyline!
 
        #14  

Member

Eigentlich wollte ich mich schon früher melden. Diesmal sollen aber auch gleich die gewünschten Bilder mitgeliefert werden. Leider hatte ich bislang keine Zeit gefunden – ich bin bislang extrem „beschäftigt“ - das könnt Ihr schon man als positiv auffassen…

Bevor zu meiner Reise Rückfragen zu „wieso, weshalb, warum“ beantworte: ;-)
Ich fliege und reise gerne. Wenn ich ein mir bekanntes Land / Ort reise versuche ich immer einen Stopover bei An- bzw. Abreise einzubauen. Das ist dann ein Flughafen in einem anderen Land oder zumindest Ort. So sollte es auch diesmal sein!

Über Sinn und Unsinn einer solchen Kurzreise möchte ich hier nicht diskutieren – jeder Jäck ist anders. Ich betrachte es als „Hobby“ – und davon gibt es auch zeitaufwendigere und noch teurere….

Damit Ihr nicht den ganzen Reisebericht lesen muss, unterteile ich es in einzelne Abschnitte. Dann könnt Ihr das lesen was Euch interesssiert!
 
        #15  

Member

Anreise Flughafen:

Diesmal bin ich bei der Anreise überraschend gut durchgekommen und war fast 30 Minuten früher als geplant in FFM. Ich nutze immer den Valet Parkservice von Parkos. Es gibt aber sicherlich noch viele andere gute Dienstleister, die ich jedoch noch nicht kenne.

Für 5 Tage Parken war es diesmal aufgrund der Kurzfristigkeit etwas teurer als sonst = knapp 80 €. Wenn man früh genug reserviert, kann man den Service für 9 Tage zum gleichen Preis bekommen, oder 15 Tage für 120 €. Alles selbst für meine zukünftigen Reisen schon gebucht und diese Beträge genau so bezahlt!

Für alle die Valet-Parken nicht kennen sollten:
Hierfür gibt es zahlreiche Anbieter. Man fährt mit dem eigenen Fahrzeug direkt ans Abflugterminal. 15 Min. vor Ankunft ruft man den gebuchten Anbieter an. Dann wird man instruiert vor welcher Eingangstüre man sein Auto abstellen soll. Man kann in Ruhe ausladen bis der Fahrer eintrifft, übergibt den Fahrzeugschlüssel und erstellt ein kurzes Übergabeprotokoll mit Video - wie bei einer Mietwagenfirma. Dann wird das Auto von dem Fahrer außerhalb des Flughafengelände geparkt.

Bei der Rückkehr läuft es nach dem gleichen Prinzip – wenn ich mein Gepäck am Gepäckband in der Hand halte rufe ich an. Ich bekomme gesagt vor welcher Türe mein Auto steht und gehe direkt dorthin. Ich habe noch nie länger als 10 Min. warten müssen. Dann prüft man sein Auto auf Schäden, lädt das Gepäck ein und kann sofort losfahren. Es fallen keinerlei sonstige Parkgebühren an.

Bevor manche jetzt von Räuberpistolen „Dritter“ berichten - also der Schwager meines Nachbar hatte einen Chef usw....:
Ich mache das seit fast 10 Jahren und habe es bestimmt über 70 mal genutzt. Noch nie gab es Grund zu einer Beschwerde. Im Gegenteil, manchmal wurde ohne Berechnung sogar die Windschutzscheibe geputzt. Ich wähle nie den „billigen Jakob“ – sondern nur Anbieter mit sehr vielen Bewertungen, die seit Jahren tätig sind.

Interessant vor allem wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist. Kenne keine günstigere und vor allem stressfreiere Alternative. Und man spart unheimlich Zeit!

Mit der Bahn werde ich nie wieder zum Flughafen reisen, das halten meine Nerven nicht mehr aus ..... :mad:
 
        #16  

Member

Check Inn und Lounge:

Danach ging es direkt zum Lufthansa Schalter. Ich bin kein Freund des Self-Services!
Da ich wieder drei Koffer dabeihatte, wäre mir das zu aufwendig.

Anschließend direkt in die Lounge. Diesmal Zeit hatte ich ja Zeit und habe ich für diejenigen von Euch, die es interessieren sollte, Bilder aus der Senator- und Business Lounge gemacht. Qualitativ unterscheiden die sich kaum. Ist natürlich nicht mit der First Class Lounge oder dem First Class Terminal zu vergleichen.

Diesmal war die Senator Lounge gähnend leer und die Business Lounge recht gut besucht. Andersherum habe ich das aber auch schon oft erlebt.

Wenn ich die Lounge betrete frage ich am Empfang immer gleich nach, wo weniger los ist und entscheide mich für die leerere Lounge.

Als erstes gehe ich vor einem Langstreckenflug immer unter die Dusche. Danach ziehe ich mich „bettfertig“ an. Dazu trage ich einen leichten Hoodie (mit kurzen ZIP) und passender Hose. Durch die Kapuze kühlt der Körper in der Nacht nicht aus.
Man bekommt bei sehr langen Flügen an Bord in der BC + FC sehr oft einen Pyjama. Wenn dann aber viele Passagiere sich an Bord in der Toilette umziehen wollen – nach Abflug und vor Ankunft – kommt natürlich zu Wartezeiten. Ich ziehe mich in der Regel erst in den Toiletten vor dem Kofferband wieder um.

Für mich haben die Flughafenlounges den anfänglichen Reiz verloren. Oft gebe ich am Abfluggate zu einer vernünftigen Kaffeebar. Der Kaffee in der Lounge kann da nicht mithalten. Für alle die mehr dazu wissen möchten, stelle ich meine Erfahrungen und Bilder unter den Bericht Vergleiche BC/FC diverser Fluggesellschaften ein. Das wollte ich ohnehin schon kommentieren.Anhang anzeigen 2025-11-0007_copy_1500x2000.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0021_copy_1512x2016.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0023_copy_1512x2016.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0029_copy_1512x2016.jpg
 
        #18  

Member

Flug:

Diesmal geht es in der Lufthansa Business Class in der 747 nach Asien. Economy fliege ich nur auf Kurzstrecke. Sonst verliert man durch Jetlag und Übermüdung einen bzw. mehrere Reisetage. Ein Kurztrip wäre für mich sonst nicht möglich.

Die 747 ist mein absolutes Lieblingsflugzeug. Trotz kurzfristiger Buchung habe ich wohl aufgrund meines Flugstatus noch einen Platz in der die erste Reihe bekommen. Das ist mein Lieblingsplatz. Im Oberdeck fühle ich mich beengt!

In der "Nase" der 747 hat man seine Ruhe und genug Fußablage. Es kommt aber darauf an, mit welchem Flugzeug-Typ der 747 man unterwegs ist. Bevor es zu kompliziert wird: Gibt es eine First Class an Bord, sitzt die in der Nase. Bei meinem Flug war dort die BC vorgesehen.

First buche ich nur bei attraktiven Angeboten. Sonst ist mir der Aufpreis zu hoch! Mit Meilen zu buchen macht für mich keinen Sinn (davon hätte ich genug), denn für solche Flüge gibt es keine Statusmeilen bzw. Punkte.

Leider hatte ich Pech, das Flugzeug wurde kurzfristig ausgetauscht. Es gab eine First, die aber nicht „bespielt“ wurde. Ich saß zwar trotzdem in der ersten Reihe Business, aber eben nicht in der Nase.
Flug ging mit etwas Verspätung raus. Nach dem Essen habe ich sofort geschlafen und zwar fast bis zum Frühstück. Deshalb konnte ich nicht vorher an diesem Bericht arbeiten.

Und jetzt ist meine neue "Braut" zurück und ich muss aufhören. Fortsetzung folgt!

Anhang anzeigen 2025-11-0011_copy_2000x1500_1.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0015_copy_1500x2000.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0024_copy_1512x2016.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0026_copy_2000x1500.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0030_copy_2000x1500.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0033_copy_2000x1500.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0036_copy_2000x1500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Treffen mit Lulu

Die knapp 24 Stunden mit Lulu liefen anders als befürchtet. Die Story folgt am Ende:
Mir ist noch nicht klar was ich davon öffentlich machen will. Mal sehen...
 
        #20  

Member

Weiterreise nach BKK

Ab hier dürfte Euch der Bericht wohl mehr interessieren.

Ich habe mich am Flughafen von Lulu verabschiedet. Ich ließ sie im Glauben, dass ich wieder nach Hause fliege. Ich hatte für sie deshalb einen früheren Rückflug gebucht. ;-)

Nachdem sie am Gate verschwand, ging ich in die Lounge um eine Kleinigkeit zu essen.
Für mich habe ich einen Oneway Flug mit der Thai in der Business Class gebucht. Mit Meilen. Die zusätzlichen Gebühren waren überraschend günstig. Ein reguläres Economy Ticket wäre mich erheblich teurer gekommen.

Mein Flieger sollte recht spät in BKK ankommen. Ich habe mir ausreichend Puffer für Immigration und Taxifahrt eingebaut und mir auch noch Luft für eine kurze Dusche gelassen.

In TF hatte ich ja recht wenig Erfolg - trotz zahlreich von mir eingestellter Bilder sowie einer interessanten Beschreibung meinerseits. Ich hatte mir echt Mühe gegeben. Auf meine eigenen Anfragen erhielt ich keine Antworten oder deutliches Desinteresse. Junge Mädels habe ich ausgelassen, Mindestalter 29!

Dafür erhielt ich Anfragen aus den entlegensten Regionen Thailands für „serios relationship“, oder von LB. Die habe ich nicht beantwortet.

Aber meine Favoritin reagierte auf dreifache Kontaktaufnahme nach ein paar Tagen doch. Ü30 und eindeutige Bilder. Ich nenne sie hier mal Lik. Ich kam ohne großes Geschwafel zur Sache und fragte, ob sie für LT um 0:30 Uhr auch direkt in mein Hotel kommen wolle. Sie fragte mich, was ich bereit wäre dafür auszugeben.

Ihr kennt ja zwischenzeitlich meine Vorlieben: Ich antwortete, wenn sie in ihren hohen Stiefeln, kurzem Rock und ohne Slip kommen würde, gebe es 4k. Sie sagte zu! Ich glaubte aber nicht wirklich an ihren Besuch, denn sie meinte ich wäre nach einem langen Flug zu müde. Na ja, müde war ich wirklich, aber nicht vom Flug….

Leider hat sich mein Flieger immer weiterverspätet. Ab dem ersten Anzeichen war ich mit ihr im ständigen Austausch über WhatsApp. Die Schlange an der Immigration ging bis über die Rampe nach unten. Ich habe meine Felle davonschwimmen sehen. Ein paar Meter vor mir wurde dann aber plötzlich die Line für ältere Menschen + Behinderte geöffnet. Ich war einer der ersten die rübergingen – war also wieder im Rennen….

Schlussendlich war ich um 02:20 Uhr im Hotel. Am Empfang saß nur ein Nachtportier mit wenig Englischkenntnissen. Mit dem Zimmer war ich diesmal nicht happy. Die Familiensuite war am Wochenende ausgebucht - das wusste ich. Ging aber davon aus, dass sich die Räume bis auf die Anzahl der Zimmer nicht unterscheiden.
Irrtum: Das Zimmer hatte die beste Zeit hinter sich. Dafür war der Preis fast gleich teuer als beim letzten mal. Das Zimmer war im hinteren Teil des Hotels im 7. Stock. Ich hasse so lange Wanderungen, deshalb hatte ich mich ja für ein kleines Hotel entschieden. Ich wollte mich am nächsten Tag an der Rezeption um Ersatz bemühen.

Jetzt hatte ich keine Zeit dafür!
Anhang anzeigen 2025-11-0028_copy_2000x1500_1.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0076_copy_1500x2000_1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten