Weiterreise nach BKK
Ab hier dürfte Euch der Bericht wohl mehr interessieren.
Ich habe mich am Flughafen von Lulu verabschiedet. Ich ließ sie im Glauben, dass ich wieder nach Hause fliege. Ich hatte für sie deshalb einen früheren Rückflug gebucht.
Nachdem sie am Gate verschwand, ging ich in die Lounge um eine Kleinigkeit zu essen.
Für mich habe ich einen Oneway Flug mit der Thai in der Business Class gebucht. Mit Meilen. Die zusätzlichen Gebühren waren überraschend günstig. Ein reguläres Economy Ticket wäre mich erheblich teurer gekommen.
Mein Flieger sollte recht spät in BKK ankommen. Ich habe mir ausreichend Puffer für Immigration und Taxifahrt eingebaut und mir auch noch Luft für eine kurze Dusche gelassen.
In TF hatte ich ja recht wenig Erfolg - trotz zahlreich von mir eingestellter Bilder sowie einer interessanten Beschreibung meinerseits. Ich hatte mir echt Mühe gegeben. Auf meine eigenen Anfragen erhielt ich keine Antworten oder deutliches Desinteresse. Junge Mädels habe ich ausgelassen, Mindestalter 29!
Dafür erhielt ich Anfragen aus den entlegensten Regionen Thailands für „serios relationship“, oder von LB. Die habe ich nicht beantwortet.
Aber meine Favoritin reagierte auf dreifache Kontaktaufnahme nach ein paar Tagen doch. Ü30 und eindeutige Bilder. Ich nenne sie hier mal Lik. Ich kam ohne großes Geschwafel zur Sache und fragte, ob sie für LT um 0:30 Uhr auch direkt in mein Hotel kommen wolle. Sie fragte mich, was ich bereit wäre dafür auszugeben.
Ihr kennt ja zwischenzeitlich meine Vorlieben: Ich antwortete, wenn sie in ihren hohen Stiefeln, kurzem Rock und ohne Slip kommen würde, gebe es 4k. Sie sagte zu! Ich glaubte aber nicht wirklich an ihren Besuch, denn sie meinte ich wäre nach einem langen Flug zu müde. Na ja, müde war ich wirklich, aber nicht vom Flug….
Leider hat sich mein Flieger immer weiterverspätet. Ab dem ersten Anzeichen war ich mit ihr im ständigen Austausch über WhatsApp. Die Schlange an der Immigration ging bis über die Rampe nach unten. Ich habe meine Felle davonschwimmen sehen. Ein paar Meter vor mir wurde dann aber plötzlich die Line für ältere Menschen + Behinderte geöffnet. Ich war einer der ersten die rübergingen – war also wieder im Rennen….
Schlussendlich war ich um 02:20 Uhr im Hotel. Am Empfang saß nur ein Nachtportier mit wenig Englischkenntnissen. Mit dem Zimmer war ich diesmal nicht happy. Die Familiensuite war am Wochenende ausgebucht - das wusste ich. Ging aber davon aus, dass sich die Räume bis auf die Anzahl der Zimmer nicht unterscheiden.
Irrtum: Das Zimmer hatte die beste Zeit hinter sich. Dafür war der Preis fast gleich teuer als beim letzten mal. Das Zimmer war im hinteren Teil des Hotels im 7. Stock. Ich hasse so lange Wanderungen, deshalb hatte ich mich ja für ein kleines Hotel entschieden. Ich wollte mich am nächsten Tag an der Rezeption um Ersatz bemühen.
Jetzt hatte ich keine Zeit dafür!
Anhang anzeigen 2025-11-0028_copy_2000x1500_1.jpgAnhang anzeigen 2025-11-0076_copy_1500x2000_1.jpg