Thailändisch lernen

Cebu ABC Hotel Cebu

Adresse
107 F. Ramos St, Cebu City, 6000 Cebu
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war 3 Wochen lang im kleinen Standard Zimmer im ABC Hotel in Cebu City. Mit Kingsize Bed. Kosten über Agoda 28€. Alle Zimmer sind mit Fenster.
(Das Hotel hat außer dem Namen nichts mit dem ABC Hotel in AC zu tun!)
Ist in der Nähe vom Mango Square.
Das Hotel ist Bj. 2016 und befindet sich noch immer in einem guten Zustand.
Zimmer sind klein, aber fein. Die haben wohl aber auch größere - Suite Zimmer.
Klima ist etwas laut, habe Sie aber immer nur zwischendurch angemacht und sonst den Fan laufen lassen.
Wifi war sehr gut. TV gab es auch ein paar Sender englischsprachiges Pay Tv.
2 Handtücher am Tag kostenlos. Weitere kosten je 50p. Safe ist vorhanden.
Hatte einmal einen Ameisenbefall im Zimmer, welcher nach Meldung umgehend behoben wurde. Personal war immer nett und zuvorkommend.
Unten am Hotel gibt es einen 24h Supermarkt.

Aber das beste ist meiner Meinung nach die Diskretion.
Der Eingang in das Hotel ist unten über einen Aufzug. Dieser wird von einem Guard bewacht. Der Guard ist aber nicht vom Hotel und interessiert sich daher nicht für die einzelnen Leute, welche rein- und rausgehen.
Man hat eine Keycard für den Aufzug, mit welcher man seine Etage freischalten muss, um dann auf diese hoch zu fahren.
Die Rezeption ist im 3. Stock. Mein Zimmer war im 5ten.
Bin dann einfach immer von unten immer mit dem Girl direkt hoch zu meiner Etage gefahren:coool:
Mehr girlfriendly habe ich noch nicht erlebt. Das war echt astrein.
Danach wieder runter gebracht und niemand hat etwas mitbekommen. (Ok, auf den Kameras vielleicht).
Aber einfacher Girls rein und rauszubringen habe ich noch nicht erlebt....

Sollte ich mal wieder nach Cebu würde ich auch wieder dahin, daher klare Empfehlung!

IMG 20220610 195123
IMG 20220610 195134
IMG 20220610 195139
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
ElPatron
Aufrufe
435
Letztes Update
Standort
107 F. Ramos St, Cebu City, 6000 Cebu

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten