Thailändisch lernen

Pattaya Acqua Hotel

Adresse
666 M.10, Pattaya 2nd Rd., Soi 11 Pattaya City, Chonburi Thailand 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Aufenthalt März/April 2018

Superior Room

47 EUR/Nacht

Das Hotel ist relativ neu (Eröffnung Dezember 2017). Die Lage ist für mich persönlich perfekt. Direkt neben der Honey 1 Body Massage und damit der Soi Honey gelegen.

Der Staff ist mit das freundlichste, was ich seit langem in Pattaya erlebt habe. Einfach top! Sie tragen einen sogar auf das Zimmer, sofern notwendig. :tu:

Der Poolbereich ist schön gemacht, gibt sogar Lautsprecher.

Es gibt zwei Gebäude. Der Rooftoppool ist jedoch nur über ein Gebäude zu erreichen (Das links gelegene).

Zum Zimmer: Ja, diese sind klein. Das muss einem aber bereits vor der Buchung klar sein. Ist mir demnach ein Rätsel, weshalb sich Leute darüber aufregen. Die Größenangaben sind bei der Buchung ersichtlich. Bei der Einrichtung wurde natürlich wieder an Qualität gespart. D.h. typischer Boutiquestyle. Sieht nett aus, ist aber nicht hochwertig. Die Tür des Kleiderschranks ist ein Witz, da schlecht verbaut. Auch im Bad ist die Tür "im Weg". Sehr eng geschnitten. Darüber kann ich aber hinwegsehen, da es insgesamt noch den Charme eines nagelneuen Hotels hat. Betten sind sehr bequem. Highlight für mich die große Glasfront in der Dusche mit direkten Blick auf die Soi Honey. So macht Duschen Spaß ... :hehe: Es wird täglich die Minibar aufgefüllt. Dies ist im Preis inkludiert (allerdings nur Softdrinks, Saft und Wasser).

Fazit: der Preis ist grenzwertig. Sobald die Zimmer abgewohnt sind, müssen sie hier definitiv mit dem Preis "runter gehen". Bleiben die Preise und auf die Instandhaltung wird - wider Erwarten - Wert gelegt, würde ich auch für diesen Preis wieder buchen. Dem Eigentümer gehört übrigens auch das 247 Boutique Hotel.

IMG 20180410 122329


IMG 20180410 122349


IMG 20180410 122359


IMG 20180410 122450


IMG 20180410 122501


IMG 20180410 122510


IMG 20180410 122522


IMG 20180410 122543


IMG 20180410 131209


IMG 20180410 131216


IMG 20180410 131220
  • Like
Reactions: 19 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
1.070
Watchers
5
Kommentare
9
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten