Thailändisch lernen
Tobi
Gutes Hotel, Zimmer passt und netter Staff
Ich war vom 09.03.-21.03.2024 in diesem Hotel in einem Superior Zimmer mit Doppelbett auf der zweiten Etage.

Das Zimmer war ausreichen groß und geräumig, mit großem Bett und Kühlschrank. Der Balkon ausreichen für eine Person und wenn man die Klima ausstellt, dann lässt es sich dort auch gut sitzen.

Am Dach gibt es eine Außendusche, Sauna und Fittnessraum, und noch ein paar Stufen höher dann einen Pool mit großzügiger Liegefläche und eine kleine Bar, wobei Getränke und Speisen von drinnen geholt werden.

Über laute Gäste kann ich mich nicht beklagen, lediglich die Bolt-Fahrer neigen dazu, wenn man sie dort hin bestellt, erstmal an der Straße vorbei zu fahren und eine Extrarunde zu drehen. Das Personal ist sehr freundlich und auch alle Gäste werden ordnungsgemäß geprüft. Auch mit Baustellenlärm hatte ich während meines Aufenthalts keine Probleme. Rundum eine gute Wahl!

AprilSuites Pattaya 1AprilSuites Pattaya 2AprilSuites Pattaya 3AprilSuites Pattaya 4

AprilSuites Pattaya 5AprilSuites Pattaya 6AprilSuites Pattaya 7AprilSuites Pattaya 8
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten