Thailändisch lernen

Pattaya Bett Pattaya Hotel

Adresse
212/1 Moo 9 Pattaya Sai 2 Nongprue Banglamung Chonburi, Nord Pattaya, Pattaya, Thailand, 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Aufenthalt 10 Tage Anfang Juni 2014
ca. 25 EUR/Nacht ohne Frühstück(smöglichkeit)
Rezeption freundlich, aber ohne Plan (hatte Superior-Room gebucht, wurde aber erstmal nur in ein Standardzimmer geführt, musste also reklamieren)
Hatte eines Nachts Ärger mit einer betrunkenen Beachroad-Freelancerin und rief bei der Rezeption um Hilfe. In guten Hotels ist der zahlende Gast König und der Unruhestifter wird sofort hinausbegleitet. Hier wurde nachts versucht durch eine Diskussion den Grund für den Disput herauszufinden, ich musste die Lady selber aus dem Zimmer schubsen - und Ihre Schuhe hinterherwerfen. Diese hat dann die Rezeption unten belagert, welche dann nochmal zu mir hoch aufs Zimmer kam und um Geld bat, damit die Lady endlich verschwindet!!!
+ Guestfriendly/keine Joinerfee
+ neu (Eröffnung Januar 2014)
+ modern möbliert und ausgestattet
+ zusätzliche Handtücher (meistens) ohne Aufschlag möglich
+ Lage (viele Massagen und Bars direkt vor der Haustür), nahe Big C und Soi 6
+ kostenloses W-LAN
- welches aber leider auch nur selten funktioniert. In der "Lobby" gibt es 1 freien Internetzugang
- keine Security
- Kein Restaurant oder Cafe
- kein Pool
- keinen Lift und sehr steile Treppen
- im Zimmer teilweise hohe Stufen
  • 501811_15112314130037949278.jpg
    501811_15112314130037949278.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 572
  • 501811_14062312150019972372.jpg
    501811_14062312150019972372.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 16

Hotelbewertungen

Erstellt von
Nebulon
Aufrufe
347
Letztes Update
Standort
Bett Pattaya Hotel

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten