Manila Executive Plaza Hotel

Adresse
1630 A. Mabini Street, Malate, Manila, Philippinen, 1004
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich hatte einen Deluxe Double Room im 14ten Stockwerk, ohne Frühstück
WIFI gab es zwar, aber die Verbindung war ziemlich lausig
Kein Pool, was zu verschmerzen ist - aber keine Safes auf den Zimmern ist für viele vermutlich zu Recht ein no go.
Staff sehr nett und für 200 Pesos Deposit bekam ich eine zweite Key Card.
Ein- und Auschecken verlief souverän und schnell - und es wurde einem sogar an der Strasse ein Taxi angehalten.
Das Hotel war voll mit Indern oder Pakistani und der Lärmpegel war manchmal entsprechend, aber alles in allem sehr ruhig.
Ich würde wieder buchen, aber aus Neugierde trotzdem lieber ein anderes Hotel suchen, da in der Gegend dort genügend Auswahl herrscht.
  • 4390_14070211350020118290.jpg
    4390_14070211350020118290.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 141

Hotelbewertungen

Erstellt von
Nebulon
Aufrufe
292
Letztes Update
Standort
Executive Plaza Hotel Manila

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten