Pattaya Green Park Resort

Joinerfee
Ja, ab der ersten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

hallo,
war mehrer jahre immer im green park resort,bis auf dieses jahr. da meine bekannten aber auch dieses jahr dort waren,habe ich sie natürlich besucht und ein paar eindrücke mitgebracht.
wie ich schon geschrieben hatte,ist hinter dem hotel eine sehr große baustelle,wo ein 25 stock hochhaus gebaut werden soll. direkt gegenüber dem ausgang steht das grundstück zum verkauf,laut aussage der meiers reisetante. ob die da auch anfangen zu bauen,weiss ich nicht.

was mich immer in dieses hotel gezogen hat,war der pool. ich glaube es gibt im 3-4 sterne bereich kein hotel in patty,die so einen großen pool haben.
zimmer sind sehr abgewohnt und müssten dringend erneurt werden.
touris kamen in den letzten jahren immer aus deutschland,asien,ostblock,österreich. musste aber jetzt feststellen,das im mai kaum noch deutsche in dem hotel waren,fast nur russen/asiaten.
wlan hat in den jahren im zimmer/pool immer ganz gut funktioniert.
wie gesagt,ich war in diesen jahr nur 3-4x zu besuch bei freunden in dem hotel,deshalb sind die zimmer bilder vom letzten jahr und die bilder von der baustelle sind von mir aktuell mai/juni 2018 aufgenommen worden.
viele auflagen für die liegen sind kaputt und müssten ausgewechselt werden,desweiteren musste ich lange suchen,bis ich einen sonnenschirm gefunden hatte. es gab einfach zu wenig davon

früher hat es 100 baht kostet,eine mädel mit rein zu nehmen,jetzt verlangen sie 200 baht.

kann das hotel zurzeit nicht weiter empfehlen



IMG 3324IMG 3325IMG 3327IMG 3516IMG 3326IMG 3518IMG 3519IMG 3526IMG 3528IMG 3839
  • Like
Reactions: 4 users

Rezensionen

Attok
Meine Bewertung vom Dezemberurlaub 2022
Ich war im Nov./Dez. 2022 im Green Park. Gewohnt habe ich im Bungalow (Nr.1018)
Dieser war schon was in die Jahre gekommen, aber er war gepflegt. Kein Dreck oder kaputte Innenausstattung.
Eine neue Klimaanlage war ebenfalls verbaut.
Das Frühstück war ok, nur die Zeiten bis 10 Uhr waren für mich nicht so ideal.
Das mit der Joiner Fee von 200 Baht ging zwar noch, ich frage mich nur immer wofür? Bei einer 2 Personen Buchung des Zimmer wäre auch kein Aufpreis gekommen .
Der Pool vom Green Park ist perfekt. super gepflegt und Liegen waren Zahlenmäßig genug da. das einzige was nervte waren die Leute die sich ihre Liegen um 8 Uhr mit einen Handtuch reservierten aber vor 14 Uhr nicht zum Pool kamen..
Da die Baustelle des Space fertig ist, hat man am Pool auch wieder seinen Ruhe :coool:
Ich würde das Hotel tendenziell nochmals buchen, momentan ist es mir aber zu teuer

Hotelbewertungen

Erstellt von
greoj
Aufrufe
622
Kommentare
1
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten