Thailändisch lernen
Attok
Meine Bewertung vom Dezemberurlaub 2022
Ich war im Nov./Dez. 2022 im Green Park. Gewohnt habe ich im Bungalow (Nr.1018)
Dieser war schon was in die Jahre gekommen, aber er war gepflegt. Kein Dreck oder kaputte Innenausstattung.
Eine neue Klimaanlage war ebenfalls verbaut.
Das Frühstück war ok, nur die Zeiten bis 10 Uhr waren für mich nicht so ideal.
Das mit der Joiner Fee von 200 Baht ging zwar noch, ich frage mich nur immer wofür? Bei einer 2 Personen Buchung des Zimmer wäre auch kein Aufpreis gekommen .
Der Pool vom Green Park ist perfekt. super gepflegt und Liegen waren Zahlenmäßig genug da. das einzige was nervte waren die Leute die sich ihre Liegen um 8 Uhr mit einen Handtuch reservierten aber vor 14 Uhr nicht zum Pool kamen..
Da die Baustelle des Space fertig ist, hat man am Pool auch wieder seinen Ruhe :coool:
Ich würde das Hotel tendenziell nochmals buchen, momentan ist es mir aber zu teuer
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten