Thailändisch lernen

Madagaskar Hotel La Bombonera ,Ambatoloaka, Nosy Be

Adresse
BP484 Ambatoloaka, 207 Nosy Be, Madagaskar
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, neben und gegenüber der beiden Diskotheken und ca. 5 min bis zum Taxi be, 5 min bis zum Strand. Es ist wie ein Rundbau formiert, auf zwei Etagen, die Zimmer sind nach innen gerichtet, in der Mitte ist der Pool, welcher rund um die Uhr benutzbar ist.
Im Zimmer selber war es sehr ruhig, die benachbarten Discotheken hat man nicht gehört. Drei Zimmerkategorien, die besseren Zimmer im hinteren EG Bereich. Alle Zimmer hatten
bequeme Sitzmöglichkeiten vor der Tür und am Pool. Bezahlung nur in bar und 50 %
bei Anreise. Essen / Frühstück hat nicht geschmeckt. Matratzen waren sehr gut. Täglicher Zimmerservice. Insgesamt eine freundliche und angenehme Atmosphäre.
Das Hotel ist gut, wenn man auf direkte Strandlage verzichten kann. Preise zwischen 60 und 100 €IMG 6788
IMG 6786
IMG 6791
IMG 6790
IMG R 0001
  • IMG_6787.jpg
    IMG_6787.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 2.057
  • IMG_R_0001.jpg
    IMG_R_0001.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 16
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 5 users

Rezensionen

Handlungsreisender04
La Bombonera
Im Großen und Ganzen ist das Hotel in der Einleitung gut beschrieben und durchaus empfehlenswert.
Hatte ein schönes großes Zimmer zur Hauptstraße hin, Fenster und Tür gingen jedoch in den Hotelinnenbereich mit Blick auf den Pool. Sehr schön. Hat bei „Fremd-Besuch“ immmer mächtig Eindruck gemacht.
Positiv: ruhige Klimaanlage, Bad/Warmwasser ohne Mängel, WLAN, Sauberkeit, Service, TV, alles perfekt!
Was mir persönlich nicht gefiel:
- Kühlschrank brummte Nachts sehr laut, habe ich daher abgeschaltet, da eh nicht bestückt. Geschenkt.
- Kaltschaum-Matraze an den üblichen Stellen sehr weich (durchgelegen). Habe deswegen fast durchweg schlecht geschlafen, teils Verspannungen (am Rücken!!) am Morgen. Mussten die Mädels dann kurieren.
Frühstück Kontinental mit 2 recht weichen Spiegeleiern, aufgebackenem Baguettestücken, gebrauchter Marmelade und 1000 🪰 für 25K nicht empfehlenswert. Habe ich daher nur einmal in Anspruch genommen.
- Neben den 2 Diskos nebenan (die nur an den WE offen waren) hat jedoch die kleine Taverne gegenüber dem offen Eingangsbereich jede Nacht Rabatz gemacht. Musste zum Einschlafen daher immer meine Ohrstöpsel bemühen.
Laut Patron soll diese Ballerbude jedoch demnächst schließen.

Anhänge

  • IMG_1985.jpg
    IMG_1985.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1986.jpg
    IMG_1986.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 12

Hotelbewertungen

Erstellt von
godman
Aufrufe
723
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Madagascar

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten