Thailändisch lernen
Handlungsreisender04
La Bombonera
Im Großen und Ganzen ist das Hotel in der Einleitung gut beschrieben und durchaus empfehlenswert.
Hatte ein schönes großes Zimmer zur Hauptstraße hin, Fenster und Tür gingen jedoch in den Hotelinnenbereich mit Blick auf den Pool. Sehr schön. Hat bei „Fremd-Besuch“ immmer mächtig Eindruck gemacht.
Positiv: ruhige Klimaanlage, Bad/Warmwasser ohne Mängel, WLAN, Sauberkeit, Service, TV, alles perfekt!
Was mir persönlich nicht gefiel:
- Kühlschrank brummte Nachts sehr laut, habe ich daher abgeschaltet, da eh nicht bestückt. Geschenkt.
- Kaltschaum-Matraze an den üblichen Stellen sehr weich (durchgelegen). Habe deswegen fast durchweg schlecht geschlafen, teils Verspannungen (am Rücken!!) am Morgen. Mussten die Mädels dann kurieren.
Frühstück Kontinental mit 2 recht weichen Spiegeleiern, aufgebackenem Baguettestücken, gebrauchter Marmelade und 1000 🪰 für 25K nicht empfehlenswert. Habe ich daher nur einmal in Anspruch genommen.
- Neben den 2 Diskos nebenan (die nur an den WE offen waren) hat jedoch die kleine Taverne gegenüber dem offen Eingangsbereich jede Nacht Rabatz gemacht. Musste zum Einschlafen daher immer meine Ohrstöpsel bemühen.
Laut Patron soll diese Ballerbude jedoch demnächst schließen.

Anhänge

  • IMG_1985.jpg
    IMG_1985.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1986.jpg
    IMG_1986.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 8
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten