Thailändisch lernen

Pattaya Hotel Selection

Adresse
225, Moo 9 Nongpreu, Banglamung, Pattaya Strandstraße, Pattaya, Thailand, 20150 (Soi 5/2)
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der Empfangsbereich ist groß und das Personal am Empfang sehr nett. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich das nicht mitgebucht hatte.

Mein gebuchtes Zimmer, 6. Etage Zimmer 620 mit Stadtblick, war von der Größe her ausreichend und sauber. Die Reinigungskräfte kamen täglich und es gab immer frische Handtücher. Das Zimmer wurde auch täglich gut gereinigt. Mit 40 THB auf dem Kopfkissen gab es auch frische Bettwäsche, was ich allerdings nicht täglich brauchte.

Joiner Fee wäre erst ab der zweiten Lady zu zahlen. Allerdings muss man die Lady immer an der Rezeption in Empfang nehmen, da man in einer Gästeliste unterschreiben muss. Wenn sie geht, muss man nicht mit runter. Es kommt nur der bekannte Anruf mit der Frage ob alles OK ist.

Ausblick vom Balkon:
- geradeaus das Rasputin
- nach links das Seven Zeas Hotel
- nach rechts die Rückansicht Soi6

Die Lage vom Hotel war für mich prima. Es befindet sich in zweiter Reihe an der Beachroad/Ecke Soi 5/2. Man sieht die "schöne" Rückansicht der Häuser Soi6. Zwischen Beachroad und Hotel ist ein neues sehr kleines Einkaufszentrum namens "TheBay". Hier sind allerdings noch die Hälfte der Läden leer.

Gebucht hatte ich das Hotel über AGODA für 32€/Nacht ohne Frühstück. Ich halte das Hotel für empfehlenswert und würde es wieder buchen.

Negative Punkte meinerseits:
- Klimaanlage laut
- Safe im Schrank nicht verschraubt
- Silikonfugen der Duschverglasung "teilweise schwarz"

DSC 0053DSC 0051DSC 0054DSC 0297   KopieDSC 0298   KopieDSC 0300   KopieDSC 0301DSC 0302DSC 0303DSC 0305DSC 0306DSC 0308DSC 0309DSC 0311DSC 0312DSC 0315DSC 0316DSC 0372
  • Like
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Anubis
Aufrufe
521
Letztes Update
Standort
hotel selection pattaya

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten