Thailändisch lernen

iCheck Inn, Sukhumvit Soi 11/1, Bangkok

Adresse
22 Soi Sukhumvit 11, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das iCheck-Inn liegt in der Sukhumvit Road Soi 11/1, mit dem Taxi gut zu erreichen von der Sukhumvit durch die Soi 11 und dann die nächste kleine Soi nach ca. 150 Metern rechts rein. Die Soi 11/1 knickt dann rechtwinklig ab und führt zurück zur Sukhumvit.

Das Hotel liegt unmittelbar hinter dem Knick auf der linken Seite. Durch die Front mit den beiden Glastüren betritt man einen hellen Empfang, der wohl in Verbindung mit der Rezeption als nette kleine Cocktail-Bar dient. Die Zimmer sind über Aufzug zu erreichen. Derer gibt es zwei.

Reserviert hatte ich über Agoda für 2 Nächte zu einem Preis von ca. 53 EUR. Die Zimmer sind klein aber angenehm und zweckmäßig eingerichtet. Zugang erfolgt über Key Cards. Internet ist über WiFi frei, Zugangs-Codes gibt es an der Rezeption. Die Anbindung ans Internet klappte problemlos, lediglich der Datentransfer war etwas träge. Eine Joiner Fee wird nicht erhoben. Als einzigen Nachteil habe ich die Fenster empfunden, die kaum eine wirksame Schalldämmung boten.

Bei der Anmeldung muss ein Deposit in Höhe von 500 Baht hinterlegt werden.

Nun mal der angenehmste Teil. Die Mädels an der Rezeption (Nachmittag und Abend) sind einfach eine Augenweide und eine Wucht. Superhübsch anzusehen, aufgeschlossen und auf besondere Art und Weise freundlich und zugänglich. Das habe ich in dieser Art noch in keinem Hotel erlebt. Ich würde mal subjektiv einschätzen, dass diese Mädchen geradezu eine Herausforderung für ein Date sind.

Sorry, das war jetzt sehr subjektiv aber ich finde gerade die Art, wie sie auf mich gewirkt haben und wir uns unterhalten haben, erwähnenswert. Letztendlich ist es ja eine gute Promotion für das Hotel.
  • DSCN2581.jpg
    DSCN2581.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 774
  • DSCN2582.jpg
    DSCN2582.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 563
  • DSCN2583.jpg
    DSCN2583.jpg
    23 KB · Aufrufe: 564
  • DSCN2584.jpg
    DSCN2584.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 564
  • DSCN2585.jpg
    DSCN2585.jpg
    53 KB · Aufrufe: 568
  • DSCN2586.jpg
    DSCN2586.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 564
  • DSCN2587.jpg
    DSCN2587.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 564
  • DSCN2592.jpg
    DSCN2592.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 560
  • DSCN2593.jpg
    DSCN2593.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 559
  • DSCN2594.jpg
    DSCN2594.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 556
  • DSCN2595.jpg
    DSCN2595.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 557
  • DSCN2596.jpg
    DSCN2596.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 557
  • DSCN2597.jpg
    DSCN2597.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 558
  • DSCN2598.jpg
    DSCN2598.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 559

Hotelbewertungen

Erstellt von
KingPing
Aufrufe
251
Letztes Update
Standort
iCheck inn Sukhumvit Soi 11/1

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten